E9 11294 ?
Modell 451 ?
Das Modell würde ja passen, weil der 453 ja in der Betriebserlaubnis als 451-"Modellpflege" fortgeführt wurde. Aber die Scheinwerfernummer passt nicht. E9 11394 wäre korrekt.
E9 11294 ?
Modell 451 ?
Das Modell würde ja passen, weil der 453 ja in der Betriebserlaubnis als 451-"Modellpflege" fortgeführt wurde. Aber die Scheinwerfernummer passt nicht. E9 11394 wäre korrekt.
Genau 11294? Stört mich, wenn das so in der Erlaubnis drin steht ist das wohl falsch , TÜV lässt grüßen
Ich tippe auf einen Tippfehler
Kann ich mir die Lampen ja endlich bestellen!
Welche Nummer muss den jetzt auf dem Scheinwerfer stehen?
Welche Nummer muss den jetzt auf dem Scheinwerfer stehen?
E9 11394
E9 11394
Nach dem, was Philips da schreibt, muss E9 11294 auf dem Scheinwerfer stehen, damit die LED zulässig ist.
Ich versuche mal einen Download der aktuellen BE. Mal sehen, was da drin steht.
So, das sieht erstmal schlecht aus, denn der Tippfehler hat System ...
ABE des Fahrzeugs, Typ und Bauzeitraum stimmen, aber die Scheinwerfernummer ist nicht korrekt.
Nur mal so vom altersbedingt ausgemustert Beamten: Recht kennt keine Tipp- oder sonstige Fehler. Es gilt, was die Behörden raushauen. Hat sich ein wesentlicher Tippfehler eingeschlichen, so ist eine Betriebserlaubnis oder eine Bauartgenehmigung auf dem normalen Wege über das KBA zurückzuziehen, zu berichtigen (hier muss die Prüfstelle mit ins Boot) und einzureichen. Sowas dauert ...
Es gibt keinen Scheinwerfer E9 11294, aber für die 11394 gibt es keine ABG.
Da wartet man ewig und dann sowas 🙄
Sie waren stehts bemüht...