Habt ihr einen Link oder eine Adresse, an die man schreiben könnte?
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du kannst es z.B. auf dieser Seite machen: https://lum.quicksupportlink.c…nguage_id=GER&country=DEU
-
hab auch geschrieben. Hoffen wir mal auf positive Nachrichten
-
Also HIER gibt's die schon. Aber aus Russland.
Da warte ich lieber noch.
leider sind die das hier noch nicht.For Race only….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die einzige Bestelladresse mit Liefertermin ab 20.11.2021 für 139,95 die ich
gefunden habe, ist Autoteile Salon Punkt com aus Fintel.
Mal schauen, die Angebote werden wohl nach und nach kommen...
-
So, habe bei bei www.autoteilesalon.com bestellt. Mal sehen wann die geliefert werden
-
So, habe bei bei www.autoteilesalon.com bestellt. Mal sehen wann die geliefert werden
Dein Link führt zu H7-Leuchtmitteln.
Hier der zu den H4: https://www.autoteilesalon.com…cle/18671/number/01365131
-
Wenn ich den Link aus meinem Beitrag öffne sind gleich daneben die H4
-
Ich hab mittlerweile die Rückmeldung von Philips erhalten. Leider das bekommen, was ich vermutet habe, Zitat:
"Ausschlaggebend für die Erfüllung der Zulassungskriterien ist allein das Übereinstimmen der Scheinwerfer-Genehmigungsnummern an den Scheinwerfern Ihres Fahrzeugs und in dieser Liste. Die Fahrzeugdaten (Modell, Typ, Baujahr...) dienen lediglich der vereinfachten Identifikation des Fahrzeugs.
Unsere Kompatibilitätsliste wird regelmäßig aktualisiert und neue Modelle werden hinzugefügt. Welche Modelle und wann Sie hinzugefügt werden wissen wir nicht.
Bitte überprüfen Sie die Liste selbst, um festzustellen ob Ihr Modell hinzugefügt wurde(...)"Also das übliche. Keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann.
-
Naja, aber dann wissen wir ja schon mal mehr als vorher.Sie arbeiten an weiteren Zulassungen.