Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In einem anderen Smartforum hats auch einer geschafft mit dem alleinigen Hinweis, den Sportschmitti niedergeschrieben hat.



    Zum Thema TüV, ABE und Drähtchen rausschauen:


    Ich arbeite in Stuttgart-City. Wenn ich hier tägliche sehe, wie viele Autos bei Rot (Richtig rot) noch drüberfahren, lasse ich bei mir mit ruhigem Gewissen sämtliche Drähtchen raushängen :D :D :D

    Wenns nur alle immer so genau nehmen würden. Aber jeder zieht sich immer nur seinen Vorteil raus...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Hallo !

    ich bin fast nur der stumme Mitleser.

    Aber ich habe ohne es gesehen zuhaben ein Lösungsvorschlag, der vielleicht geht.


    Wenn man den Ring von der LED abbaut, ihn in den Scheinwerfer einsetzt.

    Als nächstes die Kabel zusammensteckt.

    Jetzt die Stecker durch die Öffnung im Scheinwerfegehäuse schiebt (eventuell mit dem vorderen Teil der Led) und dann die Led wieder in den Ring einsetzt.


    Es könnte auch eventuell reichen wenn man die zusammengesteckten Kabel zuerst in das Scheinwerfergehäuse schiebt und dann die Led hinterher.


    Hat das schon einer von euch versucht ?


    Tschüss

    Winfried

    Tschüß
    Winfried


    :pitchblack:
    453 Forfour 90PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Winfried () aus folgendem Grund: Ist mir später noch eingefallen.

  • Ich hatte das auch so versucht, der Stecker ist einfach zu dick. Der passt da nicht durch. Der Stecker ist an der flachsten Stelle etwa 12mm hoch, der Abstand zwischen Reflektor und Gehäuse, wo der Stecker durch muss, ist aber nur ca. 10mm… Deswegen habe ich es mit dem Stellmotor versucht und konnte den Abstand so ausreichend vergrößern. Vielleicht kann man auch versuche den Schalter innen auf Stellung 2 zu stellen… vielleicht fährt der Motor den Reflektor dann auch schon weit genug weg. Das hatte ich nicht versucht.