Wenn man das alles so liest dann bleib ich doch lieber bei meinen Racing Vision GT200
Bist Du damit zufrieden?
Wenn man das alles so liest dann bleib ich doch lieber bei meinen Racing Vision GT200
Bist Du damit zufrieden?
Bist Du damit zufrieden?
Mehr als!
Ich habe mir die Osram Nightbreaker 200 mal gekauft nach dem wieder eine Laser durchgefetzt ist, allerdings in H7 für den 450er.
Habe jetzt zwei Überlebende eingebaut der alten Laserserie, wenn die sterben baue ich die 200er mal ein.
Wenn die deutlich besser sind als die Laser kommen die auch in die anderen Smarts.
Solange sich Phillips nicht auskäst mit den LED für die Scheinwerfer mit LED-Stripe.
OK, ist nur jetzt die Frage ob man sich neue Halogen kauft oder auf die Freigabe der Led Lampen wartet.
Naja, wenns dunkel wird vorn muss ich was machen und wenn die Freigabe nicht da ist eben nochmal Halogen einbauen.
Naja, wenns dunkel wird vorn muss ich was machen und wenn die Freigabe nicht da ist eben nochmal Halogen einbauen.
Ja, da hast Du Recht
Ist aber trotzdem ärgerlich dass die Hersteller nicht aus dem Tee kommen...
Leider sieht es der Blindeste der Rennleitung dass da ne LED drinsteckt. Bei Roadster oder 451er gibts ne Linse, da ist das nicht so offensichtlich.
Liefertermin für die LED ist momentan Januar/Februar 2022
Liefertermin für die LED ist momentan Januar/Februar 2022
Für die Nummer ....94?
Leider nein, das Glühmittel bleibt ja gleich.