Hallo,
bei KFZTeile24 sind die Philips h4 led verfügbar.
hast du mal einen direkten Link? Finde nur die H7 und auch über die Suche finde ich keine H4
Hallo,
bei KFZTeile24 sind die Philips h4 led verfügbar.
hast du mal einen direkten Link? Finde nur die H7 und auch über die Suche finde ich keine H4
Ich hatte diese Woche in der Filiale Berlin Mahlsdorf angerufen.
Und der Verkäufer meinte auch das diese auf der Webseite schwer zu finden sind.
Ich hatte diese Woche in der Filiale Berlin Mahlsdorf angerufen.
Und der Verkäufer meinte auch das diese auf der Webseite schwer zu finden sind.
wenn du aber gesehen hast das sie verfügbar sind, dürftest du einen Link haben oder?
Nein link hab ich nicht,aber am Telefon sind die Berater sehr nett und haben die H4 Led gefunden
Nein link hab ich nicht,aber am Telefon sind die Berater sehr nett und haben die H4 Led gefunden
in Mahlsdorf hast angerufen? Dann versuche ich es morgen mal direkt
Mach
Falls jemand nicht warten kann, auf EBay sind noch 12 Stück erhältlich. Nicht günstig aber auch nicht unverschämt:
https://www.ebay.de/itm/Philip…9&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier bei ...
Hier bei KfzTeile24
das sind immer noch die H7
H4-LED Ultinon Pro6000 HL bei Globus für 99 EUR gekauft eingebaut ABG bei Phillips runtergeladen , fertig. Leuchtet sehr gut.
Nur leider passen die originalen Abdeckkappen nicht mehr drauf. Die LED's bauen ganz schön auf, da sie auch ein Lüftungsrad hinten drauf haben empfiehlt sich das reinquetschen in die Kappe nicht. Geht auch nicht.
Ohne wird eventuell Wasser im Scheinwerfer Einzug halten oder ? Hat jemand ne Idee ?
Ohhh Man erNI09 , diese Klugscheißer gehen mir vielleicht auf den ......, dann schick doch gleich den Link mit wenn du alles schon weißt.