Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Na auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.(wenn sie nicht nur eine Standart Mail schicken.)

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • da kommt nichts. Ich hatte sowas ähnliches wegen Xenon vor ein paar Jahren. Der Laden ist so kleinteilig organisiert. Am Ende war ich beim Entwickler persönlich in Aachen gelandet (nach 8 Monaten Schriftwechsel!!). Der hat mir dann in seiner Not einen Satz Labor-Xenonbrenner geschenkt, die nach 8 Jahren immer noch perfekt funktionieren

  • Mercedes hat eben angerufen, sie können zu Marktanteilen nichts sagen ;)

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Da will sich nur keiner für verantwortlich fühlen und deswegen werden die Emails schon im Vorzimmer von der Praktikantin abgewimmelt… traurig zu sehen das es niemanden interessiert was der Kunde will.

  • Ich habe Philips noch ein letztes Mal angeschrieben und mitgeteilt, dass mir ihre lapidare Antwort, es kämen dieses Jahr noch viele Modelle hinzu, nicht hilft.

    Sie sollten auf meinen Hinweis eingehen, dass sie beim Smart leider nur einen Scheinwerfer freigegeben haben. Wenn sie das nicht juckt, dann ist das so.


    Ich habe meinen Smart fast vier Jahre, damals war von MOPF LED oder H4-LED Nachrüstlampen noch keine Rede, und trotzdem hab ich ihn gekauft und fahre ihn sehr gerne.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Die Auto Bild Nr.1 vom 05.01.2022 hat auch unter dem Titel "Endlich: LED-Licht auch für H4" über die Philips Ultinon Pro6000 H4 berichtet.

    Da war auch eine Tabelle wo der Smart 453 genannt wird. Vielleicht kann man die Redaktion dazu bewegen, bei Philips wegen der Zulassung für 2 mögliche Scheinwerfer, mit unterschiedlichen E-Nummern, beim Smart 453 nachzuforschen.

  • Ich habe jetzt 2 Versuche gemacht, die Stecker zwischen Gehäuse und Reflektor hinein zu drücken. Das würde mit roher Gewalt vielleicht gehen und dann wäre das Herausholen m. E. nicht sicher gestellt. Bin etwas verwundert, wie das bei euch so locker klappt.