🤮
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Icch habe bei mir die Philips Ultinon Pro 9000 verbaut und mir die Zulassung für die Pro 6000 ins Auto gelegt.
Ausleuchtung spitze. Zulassung für das Auto keine.
-
Moin smart - Freunde.
Habe folgendes Angebot per Flyer von einem
smart Händler aus Köln bekommen :
H4 - LED -Lampe, Philipps Ultinon Pro6000 HL,
passend für smart Baureihe 453
Preis inkl. Einbau mit Straßenzulassung = 149 Euro.
Frage : ist das Angebot ok ?
Mein Fahrzeug hat die 1. Zulassung 03 / 2017.
Wünsche noch einen guten Restsonntag.
Hallo pw453, welcher Händler war das in Köln?
-
-
Genau richtig. Das sind kompetente Leute mit großem
Fachwissen und immer sehr freundlich.
Habe mir die Leuchtmittel nach Hamburg schicken lassen und
die wurde dann hier in einer Smart Werkstatt eingebaut.
-
Icch habe bei mir die Philips Ultinon Pro 9000 verbaut und mir die Zulassung für die Pro 6000 ins Auto gelegt.
Ausleuchtung spitze. Zulassung für das Auto keine
Servus,
wo bekommt man denn die Pro6000 Freigabe ?
Habe auch die 9000 in meinem 44 verbaut. Würde das genauso wie du machen !!
Grüße
-
Die Freigabe kann nur der Hersteller beantragen und bekommen
-
Kann ich dir schicken. Geht aber nur über DM da die Datei für das Forum zu groß ist.
-
Hallo,
ich habe gestern die Ultinon 6000 H4 eingebaut und das Problem mit der Abdeckung folgendermaßen gelöst:
1. aus ca. 2mm Gummimatte zwei 4,5 cm breite Streifen geschnitten und diese außen um die Originalkappe geklebt (nicht wie im Foto innen!)
2. aus Meterware Schlauchschellenband 5mm 2 Schlauchschellen geschnitten, die locker außen um die Gummistreifen gehen
3. man kann nun die verlängerten Kappen gut hinten auf die Aufnahme bei den Scheinwerfern stecken und die beiden Verbindungsstecker passen gut rein, ohne dass man sie ins Scheinwerfergehäuse fummeln muss.
4. Das Problem: Es bleibt nigends Platz um den Spannmechanismus des Schlauchschellenbandes anzuziehen. Lösung: Oben über der Öffnung für die Birnen liegt am Scheinwerfergehäuse ein Plastiksteg, der keine Funktion hat. Diesen habe ich weggebrochen und der Spannmeschanismus liegt nun gut zugänglich oben.
Die verlängerten Kappen halten mit angezogener Schlauchschelle bombenfest.
Grüße
MichaelIMG_20220325_130238.jpgIMG_20220325_145705.jpgIMG_20220325_151518.jpgIMG_20220325_135140.jpgIMG_20220325_145804.jpg
-
Ausleuchtung spitze. Zulassung für das Auto keine.
Hey, sind die 9000er in der selben Baugröße bzw kleiner (6000er) ?
Oder geht um nur um die Leuchtstärke Ausleuchtung?
Grüße aus Köln