Hach, mit dem Fühlen als alternative zum Sehen ists mir im Smart immer etwas zu heikel. Da fehlt mir doch die Knautschzone. Hab ich grade mit dem Tiguan durchgemacht, der hatte die Knautschzone und ich bin froh, dass die kinetische Energie vom Crash dort abgebaut wurde und nicht bei uns.
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du zufällig eine Anleitung zur Demontage der Stoßstange? Bekomme meinen Smart erst noch und möchte mich gerne drauf vorbereiten.
-
Das ist recht einfach.
*Frontklappe öffnen und die 4 halteschrauben entfernen.
*Dann die 6 identisch aussehenden Schrauben oben ebenfalls lösen. Ist torx 30 oder 40 / bzw 10er Schlüssel.
*In den Radläufen vorn, wo Stoßstange und Kotflügel zusammen kommen, sind auch L+R jeweils 1 von diesen Schrauben. Bei leicht eingeschlagenen Rädern kommt man leicht dran.
*Dann beherzt die Stoßstange vom Kotflügel abziehen und schon klappt sie nach vorn. Das reicht, um z.b die Scheinwerfer demontieren zu können.
-
Intet „Anleitungen“ gibts ausführliche Tipps dazu 😉
-
Ich hab das Thema nur überflogen, jeden Betrag dazu zu lesen wäre mir jetzt zu viel.
Aber es ist schon bekannt das man das LES Leuchtmittel von der Montageplatte trennen kann und die Klammer so kein Problem mehr darstellt?? Liest sich bei dem was ich so gelesen hab irgendwie nicht so als ob jemand Leuchtmittel von Platte getrennt hätte :-o
Bildschirmfoto 2022-09-11 um 20.19.40.pngBajonett geschlossen
IMG_1390.JPG
Bajonett offengetrennt
-
Hallo,
leider darf ich noch immer nicht die LED Leuchtmittel verbauen da Philips noch immer keine Zulassung für meinen Scheinwerfer raus gebracht hat
-
gestern laß ich, das Osram seine Kompatibilitätsliste erweitert hat, aber die erwähnen Smart nicht einmal. Sehr schade
-
gestern laß ich, das Osram seine Kompatibilitätsliste erweitert hat, aber die erwähnen Smart nicht einmal. Sehr schade
Ja genau......die führen noch nicht einmal Smart
-
...ich denke der Gaul Namens Smart ist für die Großserien-Hersteller von "Drittanwendungen" tot.
-
hat jemand ein Vergleich zu den Osram NIGHT BREAKER H4-LED