Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
-
-
Ja, sehe ich jetzt auch so.
Entweder gute H4 oder LED Scheinwerder.
-
Danke Ultimoontour!
Heiko, ich schrieb ja schon in Beitrag #26 was dazu und kaum 380 Beiträge später sehen es noch ein paar andere User ein.
-
Es wird noch ein Youtube Video von ToxSox geben...fragt nicht, wann das Video kommt. Den Vergleich haben wir, glaube ich, im Februar 2022 gemacht und seitdem ist leider nichts passiert.
-
Sehr coole Dokumentation! Danke für die super Bilder!
Erstaunlich, dass diese teuren Leuchten so schlecht sind und dennoch eine Zulassung erhalten haben.
Zwischenzeitlich habe ich auch noch einmal genau auf die Ausleuchtung meines Elektrosmart geachtet. Der hat die Scheinwerfer mit größerem LED-Lichtband, für den die LED nicht zugelassen sind. Dort sind gewöhnliche H4-Leuchten verbaut. Sehr gelbes Licht im Vergleich. Aber tatsächlich sehr homogen ausgeleuchtet.
Das mit dem Streulicht kann man ja ohne Regen oder Nebel nicht erkennen. Ich werde darauf achten. Zurückrüsten mag ich erstmal nicht.
-
Danke Ultimoontour!
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
-
Nach diesen Bildern würde ich doch nie die Nachrüst LED nehmen. Hatte sie ja auch aber die von Ali zu einem sehr kleinen Preis.
Gruß
Nur zur Verständnis, habe das ganze nur überflogen.
1. Platz: Full LED (EQ) Scheinwerfer ?
2. Platz Original smart LED Scheinwerfer ?
3. Platz h4 LED Von Philipps ?
-
Nur zur Verständnis, habe das ganze nur überflogen.
1. Platz: Full LED (EQ) Scheinwerfer ?
2. Platz Original smart LED Scheinwerfer ?
3. Platz h4 LED Von Philipps ?
1. Originale LED Scheinwerfer
2. Philips Racing Vision GT200
3. Nachrüst LED, obwohl bei mir kämen Sie absolut nicht in Frage
-
Mit nachrüst LED meinst du die vom EQ ?
-
Oh, die Philips Racing Vision hätte ich jetzt weißer bzw. bläulicher erwartet.
Aber trotzdem gutes Licht.
Müsste ich jetzt jeden Tag 50 km Überland durch die Dunkelheit fahren, würde ich auf LED Scheinwerfer umrüsten.
Da ich aber nur 10 km zumeist durch die Stadt zur Arbeit fahre, reichen mir die H4 völlig aus.