Dann besteht nur noch die Möglichkeit, dass die Fassung der LED nicht richtig sitzt. Aber das müsstest Du ja durch den Scheinwerfer erkennen. Das war beim ersten Versuch mein Problem, weil man eine H4 besser in Position halten kann, wenn man die Feder drüber klappt. Mehr als drei Minuten brauche ich auch nicht. Musste das illegale Leuchtmittel ja für die HU auch schon rück- und wieder einbauen.
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Fassung saß richtig, hatte ich durch den Scheinwerfer gesehen. Ich habe jetzt die Klammer oben leicht mit einer Zange in Form gebracht, so dass es hält, man die auch wechseln kann (wobei ich hier hoffe das nichts ist). Danke aber euch für die Hilfe!
-
Die Fassung saß richtig, hatte ich durch den Scheinwerfer gesehen. Ich habe jetzt die Klammer oben leicht mit einer Zange in Form gebracht, so dass es hält, man die auch wechseln kann (wobei ich hier hoffe das nichts ist). Danke aber euch für die Hilfe!
Habe dasselbe Problem.
Bei mir rastet die Halterung (der Bügel) einfach nicht ein.
Ohne Birnen oder mit normalen H4 Birnen kann der Bügel problemlos fixieren - mit der Philipps Halterung aber nicht, egal was ich probiere
-
Der Millimeter mehr Material erfordert bei mir zwar etwas mehr Kraft, aber es funktioniert einwandfrei. Ich hatte auch schon deutlich dickere Fassungen von Novsight drin. Das war dann anstrengend, aber auch da rastete die Feder ein.
-
Wie ich immer sage: Racing Vision GT200, helles, legales und weißes Licht. Kosten paar Taler mehr und halten aber auch
Grad eingebaut, nachdem sich ein Nightbreaker Laser nach 4! Jahren verabschiedet hat. Bin mal gespannt wenn es dunkel wird, ob ich einen gefühlten Unterschied sehe.
Die optimale Lösung ( original LED - Umrüstung) will ich mir dann doch nicht antun.
-
Moin in die Runde hier...
ist soweit mein erster Beitrag im Forum.Jedoch möchte ich die Umsetzung meines Einbaus für andere gern präsentieren.
Die Bilder sprechen hoffentlich genug Worte und falls nicht, kann gern gefragt werden.
Die Idee mit dem 3D-Druck habe ich heute hier erst beim durchklicken entdeckt...wäre noch leider für mich gewesen...aber was solls.Grüße hopsy1901
mal aus Leipzig (heute)
-
Danke für die Bilder!
Genau so hab ich es auch gemacht. Ohne Kappe, aber dafür haben die LED's auch eine Dichtung verbaut.
Welche sind das?
-
Das mit den einbau ist bei den philips LEDs so nicht ganz richtig.
Diese passen prinzipiell unter die original Abdeckung, auch die "hitze" ist nicht das wirkliche Problem.
Das Problem ist viel mehr, das diese mit einem kurzen, fest montierten Adapterkabel (auf h4, siehe foto) angeschlossen werden. Welches im Anschluss nicht ohne weiteres unter die Abdeckung passt. Es gibt auch eine Anleitung wie man das mit viel gefummel auch unter die original Abdeckung bekommt.
Wie kann man passende Schutzkappen über dich beziehen?
-
Geht per PN an mich, hab dich aber schon angeschrieben.
-
Jetzt hat es Philips wohl geschafft den Scheinwerfer e9 11394 freizugeben, allerdings stimmen die Daten aus der Kompatibilitätsliste hinten und vorne nicht oder irre ich mich da ?
E9 11294 ?
Modell 451 ?