Na ja, legal, illegal, sch...egal, ich fahre sie weiter. Irgendwann klappt es mit der ABG ... ich schreibe morgen mal Philips an. Und wenn das noch ein paar (Hundert) andere machen, hilft es vielleicht.
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
So Dito ich auch , nebenbei noch TÜV Rheinland angeschrieben. Vielleicht bringt’s ja was 😂 nerven geht halt🤙🏻
Wer anrufen möchte, bitte : 06966410332 (Philips)
-
TÜV ist auch erledigt. Ich denke aber, die haben ein dickes Fell. Wenn der zahlende Kunde nicht meckert, ist die Welt in Ordnung.
-
Antwort Philips
Customer Support [2023-06-29 17:17:50.563]
Sehr geehrter Herr xxx , vielen Dank für Ihre Anfrage an Philips Automotive. Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald wir mehr Informationen über den Sachverhalt haben, werden wir Sie erneut kontaktieren. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns natürlich gerne jederzeit wieder kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Gianpaolo Philips Automotive -
Ist der gleiche Text, wie bei mir. Und der gleiche Sachbearbeiter. Da müssten wir noch ordentlich nachschieben.
-
Ist der gleiche Text, wie bei mir. Und der gleiche Sachbearbeiter. Da müssten wir noch ordentlich nachschieben.
Habe noch ein paar Email Adressen 😂
-
Es könnten sich ja auch ein paar Leute aus den LED-Threads beteiligen ...
-
Habe auch eine Nachricht an den Hersteller geschrieben. Bin schon gespannt, ob überhaupt auf die Anfrage eingegangen wird.
-
Habe auch eine Nachricht an den Hersteller geschrieben. Bin schon gespannt, ob überhaupt auf die Anfrage eingegangen wird.
Wurde angeblich an die richtige Stelle weitergeleitet, laut Antwort bei mir