Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Customer Support [2023-07-07 10:23:58.393]

    Sehr geehrter Herr Dxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben unsere Kompatibilitätsliste erneut kontrolliert und bestätigen, dass bei der Angabe der Scheinwerfergenehmigungsnummer ein Fehler vorliegt. Die korrekte Angabe lautet E9 11394. Unsere Lampen sind für diesen Scheinwerfer zugelassen und können legal verbaut werden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen in weiteren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Philips Automotive ----------

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Wer hätte das gedacht - und dann noch in dem Tempo! Ich habe bereits angefragt, wann in etwa mit einer berichtigten ABG im Downloadbereich zu rechnen ist. ;)

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Dito😂


    Customer Support [2023-07-07 10:28:09.813]

    Sehr geehrter Herr xxx , vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben unsere Kompatibilitätsliste erneut kontrolliert und bestätigen, dass bei der Angabe der Scheinwerfergenehmigungsnummer ein Fehler vorliegt. Die korrekte Angabe lautet E9 11394. Unsere Lampen sind für diesen Scheinwerfer zugelassen und können legal verbaut werden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen in weiteren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Philips Automotive --

  • Der TÜV scheint doch einen recht kurzen Draht zum Großkunden zu haben. Mal sehen, wann das aktualisierte Papier verfügbar ist.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • die Frage nach der Abdeckung

    Beim Scheinwerfer E9 11394 ist es mir nicht gelungen, die klobige Steckverbindung mit unter die Kappe zu bekommen, weil der Lüfterkopf der LED viel Platz braucht. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    Du suchst jemanden mit einem 3D-Drucker, die passenden Files für die Kappen sind hier im Umlauf. Sieht sauber aus und ist absolut HU-konform.

    Du bohrst eine Originalkappe mit Stufenbohrer auf das Maß, dass Du den Fahrzeugstecker (ist der breitere) nach außen führen kannst, besorgst passende Karosseriestopfen, schlitzt diese maximal bis zur Mitte, steckst sie auf die Kabel und verschließt damit die Bohrung. Der Stecker liegt dann außerhalb, aber der Scheinwerfer ist geschützt.

    Du schneidest den dicken Stecker vom Kabel der LEDs ab (unzulässige Veränderung am geprüften Fahrzeugteil), machst zwei isolierte Flachstecker 6,3mm an die Kabel und alles passt unter die Originalabdeckung.

    Ich habe die mittlere Variante, denn ich "musste" vor den Philips H4 auch schon andere ausprobieren ... ;)

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Beim Scheinwerfer E9 11394 ist es mir nicht gelungen, die klobige Steckverbindung mit unter die Kappe zu bekommen, weil der Lüfterkopf der LED viel Platz braucht. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    Du suchst jemanden mit einem 3D-Drucker, die passenden Files für die Kappen sind hier im Umlauf. Sieht sauber aus und ist absolut HU-konform.

    Du bohrst eine Originalkappe mit Stufenbohrer auf das Maß, dass Du den Fahrzeugstecker (ist der breitere) nach außen führen kannst, besorgst passende Karosseriestopfen, schlitzt diese maximal bis zur Mitte, steckst sie auf die Kabel und verschließt damit die Bohrung. Der Stecker liegt dann außerhalb, aber der Scheinwerfer ist geschützt.

    Du schneidest den dicken Stecker vom Kabel der LEDs ab (unzulässige Veränderung am geprüften Fahrzeugteil), machst zwei isolierte Flachstecker 6,3mm an die Kabel und alles passt unter die Originalabdeckung.

    Ich habe die mittlere Variante, denn ich "musste" vor den Philips H4 auch schon andere ausprobieren ... ;)

    Vielen Dank.....eine neue Abdeckung wäre meine Option. Nur jetzt jemanden finden der den produziert......

  • Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018

  • Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter.

    Ja, wenn ich die Stecker mit Gewalt durch den schmalen Spalt zwischen Reflektor und Gehäuse drücke. Und wenn man mal wieder dran muss? Scheinwerfer ausbauen und zerlegen? Beim 11392 ist wohl durch den anderen Reflektor mehr Platz und man bekommt die Stecker durch.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019