LEDs von Amazon kamen gestern, heute hab ich die Lampen eingebaut. Folgendes möchte ich dazu anmerken:
Ich hab mir hier den Thread nochmal angeschaut und ich verstehe garnicht, warum soviel drüber diskutiert wurde, das der Stecker da nicht hinterpasst und ob Stellmotor ausbauen oder nicht ... es wurde ein Infoblatt von Philips gepostet mit 4 Bildern zu den Schritten des Einbaus. Darauf ist deutlich zu sehen, das auch Philips den Stellmotor entfernt hat! Also warum soll man dann drüber diskutieren, ob es auch ohne geht? Ist ja scheinbar so vorgesehen. Und ja, man muß den Stecker etwas hin und her und auf und ab bewegen, um die richtige Stelle zu finden, aber das hat sicherlich keine 30 Sekunden gedauert auf beiden Seiten, dann war der Stecker durch und wenn man den Reflektor bewegt merkt man schon, das es dahinter mehr als genug Platz gibt.
Insgesamt war die Aktion nach 20 Minuten zu Ende, inkl. Haube wegschrauben und Stellmotoren raus. Und ich hab das auch noch nie gemacht, Ich empfehle es jedem, das so zu machen und dann ist alles nachher wieder sauber zu.
Hier noch ein kleines Bild - links LED - rechts Bosch Plus 90 H4. Zwar absolut keine Referenzbedingungen, aber der Unterschied in Farbe und Helligkeit ist schon zu sehen. Bin dann mal auf die erste Nachtfahrt gespannt.1.jpg