Da finde ich doch die Racing GT 200 deutlich besser. Besonders das Fernlicht der LED ist ja gruselig. Zumindest im Smart Scheinwerfer...
Philips H4 LED
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Hallo Zusammen,
hab die auch einmal verglichen
Ich sag doch die LEDs sind eine Vollkatastrophe
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Denke es kommt immer darauf an, wo man öfter unterwegs ist.
Zum ausprobieren bin ich auch mal außerhalb der Stadt unterwegs gewesen, da fand ich die LEDs auch nicht so gleichmäßig in der Ausleuchtung im Abblend- und Fernlicht Weitbereich.
Da ich den Smart aber in der Stadt nutze und daher den Weitbereich nicht so sehr benötige, sondern eher die Breite Ausleuchtung um z. B. die Bürgersteige besser zu beleuchten, sind die LEDs besser.
Finde das kann man auf den Fotos von GRS auch deutlich sehen, dass beim Abblendlicht die LEDs breiter leuchten als die Halogen Lampen.
Fernlicht benötige ich nur für die Lichthupe, diese spricht durch LED Lampen schneller an als mit Halogen, finde ich daher ganz praktisch und nützlich.
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Bin gestern 330km im Regen und Dunkeln Autobahn gefahren und war froh die richtigen LED Scheinwerfer gehabt zu haben, trotz aller Widrigkeiten hatte man noch richtiges Licht auf der Strasse
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Also heute kamen dann auch meine bestellten LED Leuchtmittel an. 79,99€ im Moment bei mehreren Anbietern.( nicht nur bei Amazon)
Einbau haben ja schon viele ausgiebig beschrieben. Eine Anmerkung noch, es hat sich besser der Stecker unterbringen lassen bevor der Adapterring in den Scheinwerfer eingesetzt wird!
Vielleicht hilft es ja jemandem weiter.
Und es ist übrigens ausreichend Platz für den Stecker vorhanden!!!
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Hey Smartiefrank,
Wo hast du denn den Stecker rein bekommen??? Bei mir klappt es einfach nicht.
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Wenn du den Reflektor ausgehängt hast, dann einfach da zwischen in den Spalt zum Gehäuse drücken. Mußt du etwas hin und her drehen.
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Wenn du den Reflektor ausgehängt hast, dann einfach da zwischen in den Spalt zum Gehäuse drücken. Mußt du etwas hin und her drehen.
Mhhh Reflektor aushängen??? Gibt's dazu ne genauere Beschreibung???
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Also so hab ich das gemacht:
Zündung an, Licht an und Scheinwerfer Verstellung auf ganz unten gestellt.
Dann Zündung aus und Haube auf.
Fang besser Beifahrer Seite an, ist mehr Platz…
Stecker vom Verstellmotor entriegeln und abziehen.
Dann den Motor an der Lasche seitlich entriegeln.
Dann den ganzen Motor verdrehen und somit lose bekommen.
Danach den Kugelkopf nach oben aus dem Reflektor aushaken.Es muss ganz leicht gehen und keine Gewalt ausüben!
Zusammensetzen natürlich in umgekehrter Reihenfolge.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
Wenn man sich das nicht zutraut, dann bitte in die Werkstatt fahren und machen lassen 😉
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Hey Frank, doch das werde ich versuchen.
Leuchtweitenregulierung auf 3 drehen damit nach ganz unten geläuchtet wird. Richtig?
Vielen Dank.
Beste Grüße