Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
-
-
Wie komme ich an PM, nichts gefunden
-
Wie komme ich an PM, nichts gefunden
Eisdrache hat mich angeschrieben, da kannst Du selbstverständlich nichts finden
-
Achso,
so ist das mit Handy, falsch gesehen
-
Also die Kappen macht man doch aus Witterungsgründen eh drauf. Ob Original + Stecker/Kabelverlegung im Gehäuse oder größere Kapppe macht da keinen Unterschied.
Im 451 bin ich die Osram H7 LED lange mit Kappe drauf gefahren, da hatte ich keinen Ausfall.
-
Hallo,
die Birnen haben hinten am Sockel einen Lüfter. MEINE Überlegung war, wie bei anderen auch, dass evtl der Stecker oder Kabel den Lüfter blockieren könnten. Deshalb habe ich die Kabel oben rein geschoben und die original Abdeckung aufgebracht.
Ob das die richtige optimale Lösung ist, wird die Zeit zeigen.
-
Ich hab heute Abend nochmal ein Foto auf schwarzem Asphalt mit den originalen Smart LED Scheinwerfer zum Vergleich gemacht. IMG_6073.jpg
-
Das originale LED Licht ist natürlich eine Klasse für sich, gleichmäßig hell und fleckenfrei
-
Das sind schon Welten. Es muss einem natürlich auch einen vierstelligen Betrag wert sein. Würde ich noch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten bei jedem Wetter und teilweise übermüdet über Land pendeln, hätte ich vermutlich auch aufgerüstet. Da wäre es eher ein Sicherheitsgewinn gewesen. Bei meinem aktuellen Fahrprofil eher nicht. Da reichen die H4-LEDs.
-
Ich hab heute Abend nochmal ein Foto auf schwarzem Asphalt mit den originalen Smart LED Scheinwerfer zum Vergleich gemacht.
Wo ist denn der Vergleich?