Alles anzeigenMoin Ralf,
ja, ich habe die Stecker hinter den Reflektor bekommen. Deshalb hat es bei mir auf der einen und Seite so lange gedauert, weil ich den Stecker nicht richtig hinter den Reflektor gedrückt hatte und somit den Motor für die Höhenverstellung nicht mehr einhaken konnte. Nachdem ich den Stecker nochmal richtig reingedrückt hatte, ging alles ohne Probleme und die serienmäßigen Kappen passen auch wieder rauf.
Irgendjemand hier im Forum hat auch versucht den Stecker wieder hinter dem Reflektor raus zu bekommen, soll wohl auch funktioniert haben. Ich habe es nicht versucht, da ich hoffe, dass die LED lange halten und ich diese nicht mehr tauschen muss.
VG
Lutz
PS. Schönes Avatarbild, fliege im Mai wieder auf die Insel
Hi Lutz,
also ich bin ja bestimmt nicht ungeschickt im Basteln und Tüfteln! Aber wie Du (und ggf. andere) diese Stecker an dem Reflektor vorbeibekommen habt, ohne den Scheinwerfer auszubauen(!), ist mir ein Rätsel?! Egal, sie sind ja drin! Mir wars definitiv zu eng, da man ja quasi, ausser ein bißchen mit Spiegel oder evtl Handy auf Selfiemodus, sehen kann. Meine Finger meinten irgendwann dann: 'Es reicht...'
Und wenn die Plastikrahmen, die die eigentliche Fassung der Birne darstellen, ja einmal drin sind. dürfte ein Austausch jetzt auch kein Problem mehr darstellen. Trotzdem gibts schönere Beschäftigungen, so dass wohl ein jeder auf die lange Haltbarkeit hofft. Da muss ich ja sagen, wenn man die zwei vorherigen Fahrzeugen mit Xenonlicht hatte, ist man diesbezüglich doch ziemlich verwöhnt...
Jaaa, schöööne Insel. Haben seit dem letzten Jahr da was Eigenes und müssen jetzt schauen, wann-wie oft-wie etc etc etc.... Viel zu tun. Aber geil!