Geh doch einfach mal auf die Philips Seite, da steht es doch:
30% kompakteres Design, passt in die meisten Fahrzeugmodelle.
Ja, geh einfach nochmal auf die Seite und lies es genauer ...
Geh doch einfach mal auf die Philips Seite, da steht es doch:
30% kompakteres Design, passt in die meisten Fahrzeugmodelle.
Ja, geh einfach nochmal auf die Seite und lies es genauer ...
Natürlich, es geht bei den 30% um die vorher riesige H7. Bei der eh schon kompakten H4 ist wohl nur ein anderer Chip verbaut. Die Entwicklung im Halbleitersektor steht ja nicht still. Wenn ich an meine erste China-H7-LED-Funzel im 451 denke ...
Sieht mir danach aus als würde alles baugleich sein und lediglich die LED höher bestromt werden, was vermutlich mit mehr Wärme und ggf. geringerer Haltbarkeit erkauft wird.
gibt es bei den LED irgendwelche Fehlermeldungen ? Oder Reaktionen seitens der Überwachungselektronik wegen der anderen Widerstände ?
Du Kannst bei der Boost Erweiterung der Garantie beantragen, habe ich gemacht.
5 Jahre Garantie!
Denke das reicht
Sieht mir danach aus als würde alles baugleich sein und lediglich die LED höher bestromt werden, was vermutlich mit mehr Wärme und ggf. geringerer Haltbarkeit erkauft wird.
nein, beide sind mit 18 Watt angegeben.
Das „Wärmeproblem“ wird generell überschätzt.
Ich habe mir die "Booster"- Version bestellt und parallel zur "normalen" LED eingebaut. Ein Helligkeitsunterschied ist visuell nicht feststellbar 😤
Visuell heißt augenscheinlich direkt im Scheinwerfer oder auf einer weißen Wand gegenüber? Besser wäre ein "LUX-Meter"
Moin zusammen!
Frage an die, die sie auch schon eingebaut haben: Hört man bei Euren LED-Birnen auch die Lüfter laufen?
Wenn ich mir das Licht anhabe, ohne das der Motor läuft (und bei geschlossener Haube) hört man die Lüftermotoren der Birnen recht deutlich summen/brummen/wieauchimmer...
Bin mir halt nicht sicher, ob dies richtig ist, wenn man diese kleinen Motörchen so hören kann?!
VG ralf