So heiß werden die Lampen ja nicht.
Es geht hierbei eher um eine Luftzirkulation im inneren des Scheinwerfers.
So heiß werden die Lampen ja nicht.
Es geht hierbei eher um eine Luftzirkulation im inneren des Scheinwerfers.
Guten Morgen,
augenscheinlich gibt es die Philips Ultinon LED H4 jetzt auch mit integriertem Lüfter, so dass die mit den orig. Scheinwerfer Abdeckkappen verbaut werden können. Ich habe mir mal einen Satz bestellt. Bin gespannt, ob das so einfach funktioniert.
LG Kristian
Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 Direct-fit H4-LED Scheinwerferlampe
Geb mal Bescheid wie es mit der Abdeckung aussieht. VG
Naja, so wie die Dinger aussehen, benutzt du da die normale, serienmäßige Abdeckung.
Ich habe die auch bestellt. Dauert ein paar Tage.
Das ist ja mal eine gute Neuerung, wenn man da die großen Kappen nicht mehr braucht.
Darum war das Vorgängermodell überall im Sale.
Und nicht vergessen: online die 5- Jahresgarantie zu aktivieren!
Ich habe sie gestern bereits bekommen.
Einbau muss noch einen Augenblick warten. Bin durch Spontanbesuch von Corinna 😷 gerade etwas eingeschränkt...
wenn man da die großen Kappen nicht mehr braucht.
Gebraucht hat man sie nie, wenn man sich an die "Stopfanleitung" von Philips gehalten hat ...
Ich habe meine - Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 Direct-fit H4-LED - heute auch bekommen und auch gleich verbaut. Der Tausch gegen die H4 Racing Vision GT200 war kein Problem, die sind ja gleich groß. Als Noob muß ich sagen, so in der Hand wirken sie wertig und gut gebaut. Morgen muß ich ziemlich früh raus, da werde ich dann das erste Mal sehen, was sie können ...
Kompatibilitätsliste habe ich mir angeschaut, mein Smart steht mit drauf, ob ich jetzt exakt die Scheinwerfer-Nummer habe weiß ich nicht, ist mir auch ein bisserl wurscht.
meine kamen auch heute, bin gespannt. Aber wo bekomme ich diese ABG her ? Ich finde bisher nur die Kompatibilitätsliste.