Könnte man die Nebelscheinwerfer dauerhaft nutzen um den Schattenwurf zu minimieren?
Nein, ist nicht zulässig.
Könnte man die Nebelscheinwerfer dauerhaft nutzen um den Schattenwurf zu minimieren?
Nein, ist nicht zulässig.
Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen 1732519419179.jpg
Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen 1732519419179.jpg
Was ein grausames Lichtbild 🫣🫣🫣
Da lobe ich die originalen LED Scheinwerfer
Hier geht es um den Vergleich H4 zu LED-Philips Nachrüstung. Dass die originale LED Ausrüstung optimaler ist, ist fraglos.
Aber die normalen Halogen sind quasi trotzdem nicht mehr zeitgemäß
Aber die normalen Halogen sind quasi trotzdem nicht mehr zeitgemäß
Auf jeden Fall ist die Nachrüstung eine gute und günstige Lösung für um die 100€, ohne Umbau mit deutlich besserem Licht, im vergleich zu H4
Hier geht es um den Vergleich H4 zu LED-Philips Nachrüstung.
Trotzdem ist dieses Lichtbild grausam.
Da spare ich mir lieber das Geld und kaufe die H4Racing Vision 200, die hatte ich vor den LED Scheinwerfern drin und die machten auch ein gutes Lichtbild.
Die Kosten sind mit aktuell 10€/Stk. auch deutlich überschaubarer. Meine Neuen kommen diese Woche, nachdem nach 1 1/2 Jahren ein Birnchen ausgefallen ist.
....Meine Neuen kommen diese Woche, nachdem nach 1 1/2 Jahren ein Birnchen ausgefallen ist.
Hab mir die H4 Birnen gerade im WWW angeschaut.
Die Ausfallquote nach recht kurzer Zeit und die thermische Belastung scheint recht hoch zu sein.
Die Aussage bzgl. "grausames Lichtbild" basierend auf - nach meiner Meinung - NICHT aussagekräftigen, da stark verschwommenen Bildern kann ich solange nicht teilen, bis scharfe Vergleichsbilder vorliegen.
Da rüste ich wohl doch lieber wie geplant auf die LED um.
Ich mach dann auch Vergleichsbilder, die ich für aussagekräftiger halte.
Hallo zusammen ,am Samstag die LEDs eingebaut.
Streuung ist vorhanden aber man sieht auf jeden Fall mehr.