Tipp von mir, nehmt zum„ um die Ecke schauen" einen kleinen Spiegel plus Licht. Wichtig ist vor allem die Ausrichtung. Hatte bei meinen auch anfangs große Schwierigkeiten. Nun insgesamt schon viermal getauscht und für den TÜV wieder umgebaut
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tipp von mir, nehmt zum„ um die Ecke schauen" einen kleinen Spiegel plus Licht. Wichtig ist vor allem die Ausrichtung. Hatte bei meinen auch anfangs große Schwierigkeiten. Nun insgesamt schon viermal getauscht und für den TÜV wieder umgebaut
Was hast du für den TÜV getauscht? Die Philips sind doch StVo zugelassen
-
Naja hatte Zweifel wegen dem E... 92 oder E... 93, also dem nicht zugelassen Scheinwerfer das deswegen der TÜV mosert
-
Es gibt bei Smarts der Baureihe 453 keinen nicht zugelassenen Scheinwerfer mehr.
Beide H4 Scheinwerfer (der mit lichtbalken unten genauso wie der mit dem halb umlaufenden lichtband) haben einen Zulassung.
-
so, ich hab die Birnchen eingebaut. Ich musste den Befestigungs-Metallbügel ausbauen und den Knickwinkel flacher biegen, anders wäre es nicht gegangen.
-
so, ich hab die Birnchen eingebaut. Ich musste den Befestigungs-Metallbügel ausbauen und den Knickwinkel flacher biegen, anders wäre es nicht gegangen.
Welches Modell und welches Baujahr?
-
Ich nehme mal an „gemäß seiner Signatur“ 🤔
Übrigens die gleichen Daten meiner Kugel.
Bei mir ging‘s ohne Biegen, dafür halt mit Würgen 🤪
-
Oktober 2016, Brabus Cabrio,
sobald sich meine Fingerkuppen wieder erholt haben, versuch ich´s mit Biegen oder Würgen
-
Ich hab mir vorgenommen, beim nächsten mal nehme ich ein kurzes Holzstäbchen, das vorne eine kleine Einkerbung hat. Dann spar ich mir die wunden Fingerkuppen.
-
Ihr habt alle noch nicht am 450Cabrio die Leuchtmittel getauscht 🤣😇🤓