Doch 🤢
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Doch 🤢
Also ist das hier großes Mimimi 😜😝🥸
-
Im Vergleich dazu schon eher, aber ein Gefummel beim 453 ist's trotzdem und so richtig sehen tust bei beiden nix
-
Im Vergleich dazu schon eher, aber ein Gefummel beim 453 ist's trotzdem und so richtig sehen tust bei beiden nix
Eigentlich nicht🤨
-
Ihr habt alle noch nicht am 450Cabrio die Leuchtmittel getauscht
Man musste mit kräftigeren Armen schon recht schnell sein mit dem Birnenwechsel, bevor der Unterarm durch die blöde Haltung so weit angeschwollen war, dass man ihn nur noch mit Gewalt aus der "Wartungsöffnung" bekam. Und natürlich alles blind ...
-
Also ich habe neulich sowohl bei meiner Mom, als auch bei mir die Gen2's verbaut. Es ist jedes Mal ein neuer Krampf und ich hoffe, ich muss es nicht mehr machen. Das alles ist jetzt schon über ne Woche her und meine Fingerkuppen sind immer noch nicht erholt. Bei mir war es auch irgendwie schwerer und dauerte weitaus länger, als bei meiner Mom (ich hab BJ 2017 und sie BJ 2019), allerdings kann es auch daran liegen, dass meine Fingerkuppen schon in Mitleidenschaft gezogen waren, durch den Smart meiner Mom. Der war nämlich zuerst dran und einen Tag später meiner.
-
Ich habe die Scheinwerfer mit dem TFL als Linie unter dem Scheinwerfer. Der Einbau hat gerade mal 5-10 min gedauert. Versteh das überhaupt nicht, wo hier ein Problem sein könnte??
-
Na ganz einfach,
einige ältere Scheinwerfer passen eben nicht so von der Toleranz. Wenn schon die LED vorne am Anschlag ist und der Bügel nur mit nachjustieren aufzuspannen ist.
-
Das Baumuster ist doch immer E9 11392, und sollte doch nicht solche Abweichungen haben? Oder haben die Scheinwerfer von 2017 und früher andere Nummern? Dann wären aber die LED Gen2 nicht zugelassen?
-
Ich glaube, dass bei den /vor 2017 die Zierkappen im Scheinwerfer etwas kürzer ausfallen. Toleranz eben. Pech gehabt!