Ich hatte auch schon überlegt die LEDs einzubauen. Aber der Einbau scheint schon etwas schwieriger zu sein .....und ob evtl benötigt man ja noch neue Abdeckkappen.
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte auch schon überlegt die LEDs einzubauen. Aber der Einbau scheint schon etwas schwieriger zu sein .....und ob evtl benötigt man ja noch neue Abdeckkappen.
Diese Philips Nachrüstungen, Typ 11342U60B2X2, passen in das originale Scheinwerfergehäuse und die Kappen passen auch.
-
Diese Philips Nachrüstungen, Typ 11342U60B2X2, passen in das originale Scheinwerfergehäuse und die Kappen passen auch.
Ok.... jetzt benötigt man keine anderen Kappen mehr?
-
Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 Direct-fit H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung*, +300% helleres Licht**...ca.118 €.....da passen auch die alten Kappen !
-
Ich dachte (wohl irrtümlich), dass mein Beitrag die Aussage enthält, dass bei Verwendung des - ebenfalls genannten - LED Typs DIE KAPPEN PASSEN
-
Kurz sortieren:
Die Philips Ultinon gibt es mittlerweile als:
1. Ultinon 6000
2. Ultinon 6000 boost
3. Ultinon 6000 boost gen 2
Für die ersten beiden wurde die Abdeckung entwickelt (war auch da nicht Nötig, nur einfacher)
Die neuen Ultinon 6000 boost gen 2 sollen wohl auch so passen, da die Bauform ganz anders ist (bitte selbst die Fotos im netzt vergleichen).
Zusammengefasst gibt es die LEDs in 3 Generation. Alle lassen sich mit originalen Abdeckungen betreiben, jedoch ist dies bei den ersten beiden Generationen recht aufwendig.
-
Hallo zusammen, bei den Ultinon 6000 boost gen 2 passen die "alten Kappen" und der Einbau war in jeweils ca. 15 Min. erledigt...
-
Hallo zusammen, bei den Ultinon 6000 boost gen 2 passen die "alten Kappen" und der Einbau war in jeweils ca. 15 Min. erledigt...
Hört sich sehr gut an