Ich hatte gestern unvermittelt für etwa 1-2 sec diese Meldung (siehe Bild) im Display. So kurz, dass man es gerade lesen konnte. Dann war die Meldung wieder weg und bleibt weg. Ist das evt. ein Fehler durch Oberwellen oder Funkstörungen, da ich in diesem Augenblick an einer großen techn. Fabrik vorbei gefahren bin?
Fehlermeldung Hochvoltanlage
-
- Modellübergreifend
- SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte ich auch schon ein paarmal. Ist halt ein kurzes "Sodbrennen" oder Schluckauf vom Smart. Keine Panik, es kann auch kein Fehler im Speicher ausgelesen werden. Keine Panik!
Franz - und gsund bleim!
-
Genau das hatte ich letzte Woche auch, nachdem ich den Smart vom ersten Service abgeholt habe (incl. Update Radio und BMS Rückruf),
davor ein Jahr lang keinerlei Meldungen.....ich würd mal sagen kaputtrepariert...
Gruß Guido
-
Ne, das gab's auch schon vor dem Update, hatte das schon im Jahr 2018 erlebt. Die reparieren zwar viel kaputt, aber in diesem Fall mal nicht. Denke das war eher Zufall, dass es bei Dir jetzt zum ersten mal nach dem Service kam.