das waren die gleichen wie sie die Jungs aus der Luxusschmiede verkaufen
Was sagte der TÜV genau?
Eigentlich haben die doch eine E Nummer.
das waren die gleichen wie sie die Jungs aus der Luxusschmiede verkaufen
Was sagte der TÜV genau?
Eigentlich haben die doch eine E Nummer.
bei mir sagte die Rennleitung , ausbauen sonst kein TÜV, ... .☹
Seit wann bestimmt die Rennleitung, ob der TÜV das Siegel klebt?
Die Begründung würde mich auch interessieren.
der sagte, das dynamische Seitenblinker in Deutschland nicht erlaubt sind. Nur hinten und Vorne sei erlaut, aber nicht an der Seite. Einen Grund dafür wuste er auch nicht. Na ja, musste die Dinger dann wieder abmontieren
der sagte, das dynamische Seitenblinker in Deutschland nicht erlaubt sind. Nur hinten und Vorne sei erlaut, aber nicht an der Seite. Einen Grund dafür wuste er auch nicht. Na ja, musste die Dinger dann wieder abmontieren
Sehr merkwürdig diese Aussage
sorry, hab mich vertan, meinte mit Rennleitung den TÜV, Asche auf mein Haupt, wollte keinen verwirren...
Vorne und hinten laufen sie eben von innen nach außen, so wie es vorgeschrieben ist. Kleinkariert, wie viele unsinnige Vorschriften in good old Germany.
Es gibt so viele wichtige Aufgaben, um die sich niemand kümmert....
Aber es gibt einige Modelle die haben an Werk Seitenblinker im Spiegel als Lauflicht
Aber es gibt einige Modelle die haben an Werk Seitenblinker im Spiegel als Lauflicht
Im Spiegel laufen die doch von innen nach außen.
Habe mir auch soeben welche montiert, sieht schon gut aus.
Ich werde die alten mal im Wagen mitführen für den Fall der Fälle.
Ich habe die seit 2 Jahren montiert und noch nie Probleme gehabt! Im Januar fahre ich damit zum TÜV und da werde ich ja sehen was er sagt.