Klar, das trifft dann aber bei allen Fahrzeugen mit serienmäßig dynamischen Blinkern zu.
Ich warte mal ab, wie groß die "Gegenwehr" ist. In jedem Fall werde ich dann die Sinnhaftigkeit des E-Prüfzeichens in Frage stellen.
Klar, das trifft dann aber bei allen Fahrzeugen mit serienmäßig dynamischen Blinkern zu.
Ich warte mal ab, wie groß die "Gegenwehr" ist. In jedem Fall werde ich dann die Sinnhaftigkeit des E-Prüfzeichens in Frage stellen.
...es gibt keine zivilen Fahrzeuge mit dynamischen Seitenblinkern und Zulassung in D
Sind Spiegelblinker nicht seitlich des Fahrzeugs?
...die Laufrichtung des Lichts ist entscheiden und auch bei den Blinkern in den Spiegeln läuft das Blinklicht vom Fahrzeug weg nach außen
Ok. Ich muss das nicht begreifen.
Da mein Licht von vorne nach hinten läuft, könnte der gemeine Verkehrsteilnehmer davon ausgehen, dass ich beabsichtige, rückwärts zu fahren?
Der gemeine Verkehrsteilnehmer wird das "Lichtspiel" nicht als Blinker begreifen.
Und es ist eben dunkler als serienmässige Spiegelblinker, weil hier hat man das Problem mit der Anfangshelligkeit bedacht. Und die Austrittsfläche ist auch grösser als der kleine Knopf.
Spiegelblinker sind ja locker dreimal so lang!
Belassen wir es dabei. Sollte mich eine offizielle Stelle dazu auffordern, den Originalzustand wieder herzustellen, werde ich das , begleitet von der Frage nach dem rechtlichen Grund, sicher machen. So lange bleiben die dran.
bei mir sagte die Rennleitung , ausbauen sonst kein TÜV, ... .☹
bei mir sagte die Rennleitung , ausbauen sonst kein TÜV, ... .☹
Oh... Was für Blinker hattest du verbaut?
das waren die gleichen wie sie die Jungs aus der Luxusschmiede verkaufen