Ok ich werde
Das mal
Mit dem Reifendruck versuchen.
Ich muss sagen
Das ich vorher mit mehr Druck gefahren habe. Werd das mal
Testen dank euch allen erst mal.reifen Druck ist jetzt nach Angaben vorne 1,8 und hinten 2,0
Ok ich werde
Das mal
Mit dem Reifendruck versuchen.
Ich muss sagen
Das ich vorher mit mehr Druck gefahren habe. Werd das mal
Testen dank euch allen erst mal.reifen Druck ist jetzt nach Angaben vorne 1,8 und hinten 2,0
Bei mir steht ein Luftdruck von 2,0 und 2,5 ?
Steht an der Seiten Türe reifen Größe gleich Reifendruck bei mir steht 180 vorne 200 hinten also 1,8 bar vorne und 2,0 bar hinten. smart Fortwo also 2,5 bar das ist ja Steinhart.
Guck mal hier (Klick). Lies vielleicht den ganzen Thread. Beachte Angaben einmal in bar und einmal in psi!
Steht an der Seiten Türe reifen Größe gleich Reifendruck bei mir steht 180 vorne 200 hinten also 1,8 bar vorne und 2,0 bar hinten. smart Fortwo also 2,5 bar das ist ja Steinhart.
Fahr mal testweise 2,0 und 2,5.
Ich vermute danach ist es weg!?
Ok werde ich heute Abend ändern. Danke schon mal.
Ok werde ich heute Abend ändern. Danke schon mal.
Und?
Also test 1 vorne 1,8 und hinten 2,0 war etwas besser heute vorne 2,0 hinten 2,5 bei Berg ab Fehler unverändert auf der geraden etwas besser.
Hast Du schon mal Sturz und Spur einstellen oder prüfen lassen? Sind die Stoßdämpfer noch ok?
Irgendetwas am Fahrwerk muß es doch sein, denn ein Elektronikfehler sollte doch im Fehlerspeicher auftauchen.
Sind andere Federn drin von CS 40 und 30mm
Es ist ja so gesehen kein Fehler. Elektronik versucht was zu regeln. Ich hatte den Fehler ja schon an meinem Vorgängermodell 451 Cabrio da hatte ich auch Lorinser Felgen drauf im Sommer.da waren 215/35/17 vorne und hinten drauf.
Jetzt hab ich beim neuen 205/40/17 vorne und hinten drauf im Sommer.
wenn der Fehler nicht weg geht werd ich das aus codieren lassen fertig.