Ich habe folgendes Problem mit Tom Tom
Laut Mediasystem habe ich bis 2020 freie Kartenupdates.
In den Läppi gesteckt bekomme ich den Hinweis, neue Karte kaufen da die alte abgelaufen wäre.
Und nun??
Probleme TomTom MyDrive Connect Software
-
- Modellübergreifend
- mb453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hast du, wie immer im Leben, 2 Möglichkeiten.
Entweder Portmonee zücken, neu kaufen und ärgern oder ab zu Smart und es dort klären. -
bevorzuge letztere, die wollen für ein jahr 45 Euro
-
Heftitsch!
-
Beim Nachbarn einen Kartenleser leihen, bei amazon für 5€ kaufen. Oder du wartest bis zum 9.
das gute ist wir haben noch nen festrechner, wo die rein passt update läuft jetzt.
wenn ich die dann ins auto packe, muß ich dann noch was machen/drücken oder macht es das dann allein?
-
Die Updates sollten alleine starten, wenn du die SD einsteckst.
-
Ich hatte ähnliches Problem mit dem Ablaufdatum der Kartenupdates. Ich hatte dann über Mail einen netten Kontakt mit dem TomTom Service und das Problem wurde umgehend gelöst.
-
Sollte es nicht auch eigentlich kostenlose Blitzer Services für 3 Jahre ab Kauf geben (TomTom LIVE Services)?
Hab alles am Gerät und am Computer via Software abgesucht, kann das Radarkamera Upgrade nur kaufen.
Laut Media System Infopage auf der TomTom Website sind alle TomTom LIVE Services, sprich „Weather“, „Traffic“ und „Speed Cameras“ für 3 Jahre lang kostenlos.Gibt es irgendeinen Code oder sowas den man irgendwo eingeben muss?
-
Die Blitzermeldungen gibt es nicht mehr, sind meines Wissens bei fest verbauten Navigationsgeräten laut Gesetzgebung nicht mehr zulässig.
Mit der SD -Karte kannst du das Mediasystem auf dein TomTom Konto registrieren und falls vorhanden updates ziehen. Wie lange deine live Services laufen kann man unter den Systeminfos direkt am Gerät ablesen -
Falls das so ist sollte meiner Meinung nach die Möglichkeit, kostenpflichtige Radarkamera Upgrades zu kaufen, von der Website entfernt werden!
Was mich auch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, das mein Fahrzeug keine 2 Monate alt ist und laut MyDrive Connect bereits in wenigen Wochen (ab 01.01.2017) keine Kartenupdates mehr erhalten soll, es sei denn man ist bereit 45€ zu blechen