Hallo Karl,
hast Du dein Vorhaben umgesetzt und hast Erfahrungen gesammelt? Ich denke, das Standard-Ladekabel ist ein wenig sperrig, um es annehmbar in den Freiraum zu bekommen, oder?
VG
Hallo Karl,
hast Du dein Vorhaben umgesetzt und hast Erfahrungen gesammelt? Ich denke, das Standard-Ladekabel ist ein wenig sperrig, um es annehmbar in den Freiraum zu bekommen, oder?
VG
Hallo,
ich nutze seit 4000km den Stauraum über der Batterie für die Lagerung des Ziegels (mit zusätzlichem Verlängerungskabel-man weiß ja nie...) sowie einem Adapter CEE Blau auf Schuko und Adapter CEE rot auf Schuko. Alles in einer kleinen Kunststofftasche gepackt, ca. 30x 20 x10cm. Klappe ist abgeschlossen und somit hab ich für den Notfall den Ziegel nebst Adaptern dabei.
....und Morgen starte ich Richtung Adria... 370 km bis zum Ziel, quer durch Österreich
Gruß
Karl
. Klappe ist abgeschlossen und somit hab ich für den Notfall den Ziegel nebst Adaptern dabei.
Hallo Karl,
wie hast Du die Klappe abgeschlossen?
Ich würde auch gerne den Stauraum nutzen, habe aber bedenken, da er von Haus aus ja nicht abgeschlossen ist....
Ein Schloss für die Klappe konnte mitbestellt werden bzw. gehörte zu einigen Ausstattungsvarianten.
Meine Klappe ist abschließbar
So, aus Italien zurück, geht aber etwas Zeitintensiv,
Dafür aber den Umgang mit Ladestationen in anderen Ländern gelernt...und der Nutzbarkeit von EC/Mastercard/etc...
Gruß
Karl
Ich habe nachgesehen - meine auch!