Das sind die Bilder vom Europäischen Patentamt. Darüber schrieb ich schon im Oktober.
Und wie die Pressemitteilung vom letzten Donnerstag zeigt, sind es knapp 100 Vertriebspartner in Deutschland, nicht 150.
Das sind die Bilder vom Europäischen Patentamt. Darüber schrieb ich schon im Oktober.
Und wie die Pressemitteilung vom letzten Donnerstag zeigt, sind es knapp 100 Vertriebspartner in Deutschland, nicht 150.
Da ist das Ding….
Hmm... dann wird der Smart in Zukunft wohl doch nicht mehr so "Smart".
Das Modell ist nur der Anfang.
Den Ladeport auf der linken Seite finde ich eher meh. Außer der Hauptgrund ist, dass man an den Superchargern laden kann, dann Chapeau! (Aber das glaub ich nicht.)
Mich stört der Ladeanschluss seit jeher auf der rechten Seite. In einer Einzelgarage ist der schwer zu erreichen.
Ich finde ihn potthäßlich, dennoch wird er gekauft werden. Der Fiat Multipla wurde schließlich auch gekauft!
Dank der nahtlosen Zusammenarbeit zwischen Smart und dem Mercedes-Benz Designteam ist der Smart #1 ein Meisterwerk der Technik. Die Testergebnisse vor der Markteinführung belegen zudem die hervorragende Qualität, Performance und Zuverlässigkeit des Smart #1. I
Ahh jetzt ja. Da bin ich aber mal gespannt. Viel Bla und Blubb und das das Ding wie ein Mini aussieht, ist auch nicht innovativ.
Zur Ladeklappe, hat China nicht Rechtsverkehr? Wird eventuell für Europa geändert. Rechts wäre doch logisch, wer will schon auf der Straßenseite laden
Ich wollts gerade schreiben.. sieht für mich auch aus wie ein Mini
Front ist schick, aber Seite und Heck passt mmn nicht zum smart.. aber Mal schauen wie er in echt aussehen wird..
Verstehe gar nicht, wieso jeder sagt, dass er aussieht wie ein Mini.
Ich finde den optisch viel näher an einen Opel Adam Rocks.
Zur Ladeklappe, hat China nicht Rechtsverkehr?
Vielleicht wollen sie auf den japanischen Markt? Aber anscheinend ist es bei den Chinesen üblich die Ladeklappe auf der linken Seite zu haben, trotz Rechtsverkehr.