58er Buick
Erste Fotos des smart SUV Prototypen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
68er Riviera...
Jedenfalls hätte ich für Front/Hecklader gestimmt wenn man mich gefragt hätte. Hat man aber nicht!
-
Vorne finge ich z. B. blöd, da ich lieber rückwärts einparke!
-
Finde ich auch sinnvoller als dieses links/rechts - Gewurschtel!
Haben einen, die Zoe, ist auch nicht das Wahre. Stichwort Garangeparkplatz. Wie gesagt, es gibt keinen perfekten Platz.
-
Ist ja bei Verbrenner auch nicht soo viel anders.
Dort orientiert man sich, bis auf wenige Ausnahmen, am Rechts-/Linksverkehr. Liegt daran, dass man bei einem leeren Tank auf unseren Autobahnen/Landstraßen rechts ranfahren und etwas abgesichert nachtanken kann, ohne im laufenden Verkehr stehen zu müssen. Bei einem Elektroauto ist das natürlich hinfällig.
-
Bei einem Elektroauto ist das natürlich hinfällig.
Ja und nein. Gibt ja auch Ladestationen, wo man an der Straße parkt.
-
Die Lösung ist doch einfach, natürlich wären mehrere Anschlüsse ideal
Für mich sind Smarts kurze Fahrzeuge mit zwei Türen, gibt es davon keine, gibt es keinen neuen Smart für mich. Bei mehr Türen kaufe ich lieber etwas anderes.
-
Jeder Anschluss kostet Geld. Und wenn ich mir ansehe, dass manche sogar schon die 22 kW weg sparen... dann sind die erst recht nicht mehr Anschlüsse zu zahlen. Da ist jeder einzelne direkt mal 4-stellig.
-
... Kannst ja selbst mal mit Deinem smart an einen Supercharger in Deiner Nähe fahren und mal den Stecker ran halten. Dann merkst, was wir meinen...
Fahren wir einfach vorwärts ran, am Smarti sind ja alle Ecken fast gleichweit weg.
-
Fahren wir einfach vorwärts ran, am Smarti sind ja alle Ecken fast gleichweit weg.
OMG - mehr sag ich nicht - einfach mal ausprobieren, dann klappts auch mit dem Verständnis, oder warum parken alle Teslas rückwärts ein? Weil die Kabel fest angeschlagen sind und nicht besonders lang. Hatte letzte Woche nur an einem Triple Probleme. Nur mit Quer Parken gings.
Franz - und gsund bleim!