ok hatte mich schon gewundert.
Realtime Fahrzeugdaten mittels OBD2 und Smartphone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei dem Daihatsu meiner Frau habe ich immer auch damit den Fehlerspeicher löschen können wenn mal wieder die Lambda Sonde gesponnen hat.
Ich auch, am Cuore!! 2 mal Eine für 39€ getauscht, dann doch die teure für 49€(mit Stecker) eingesetzt!!!
-
Ich auch, am Cuore!! 2 mal Eine für 39€ getauscht, dann doch die teure für 49€(mit Stecker) eingesetzt!!!
Die waren OK aber haben immer wenn sich das Einsatzgebiet geändert hat gesponnen. Also wenn immer die gleiche Strecke gefahren wurde und plötzlich eine andere. Händler hat gesagt das macht nichts, sollen reseten und wieder kommen wenn es nicht mehr zu löschen geht.
-
So... mittlerweile ist das neue OBD2-Wifi-Modul eingetroffen und dies funktioniert einwandfrei. Als App nutze ich EOBD Facile Fahrzeugdiagnose unter Android 5.0.2 und es funktioniert alles einwandfrei. Hier mal ein Screenshot der Benutzeroberfläche:
-
-
Tom, ich hab mein OBD-Teil jetzt auch bekommen und bring es Dienstag mal mit.
-
Ja gerne!
-
#all
Hi, kann schon jemand sagen wieviel ein Odb WLAN Modul an Strom frisst und ob man ihn bedenkenlos stecken lassen kann?Bzw. läuft auf dem Android Radio die shift Obd2 App?
Danke..
Gruß Olli
-
Ich denke um die 0,18-0,24 A...
-
#Tom Hi, das sagt mir nicht viel(kenne mich mehr mit Heizung und Wasser aus )
Brauche also keine Angst zu haben, das die Batterie leer gesaugt wird?Gruß Olli