Naja wenn du länger als 2-3 Tage nicht fährst würde ich das Teil abziehen...
Realtime Fahrzeugdaten mittels OBD2 und Smartphone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, danke dir..
Gruß Olli
-
Ich werde das aber mal messen...dann haben wir alle genau Angaben...
-
Ich habe ein OBD Teil das man anschalten muss und das sich nach 30 min Inaktivität ausschaltet - da ich die APP nicht permanent nutze (Kurzstrecke lohnt sich nicht da ich da eh nicht auf eine anständige Öltemp komme) war das für mich die beste Lösung . Hinzu kommt das das Teil recht kurz ist - ist besser für meine Waldbrandaustreter (und arbeitet perfekt mit Shift OBD2) ich habe mehrere Apps probiert -ist für mich die Beste - da einfach
-
Ich werde das Modul dann wohl besser immer wieder raus nehmen, da ich meins nicht ausschalten kann..
Das mach ich bis jetzt bei meinem 450 auch immer so..
Hoffe nur, das die App auch auf dem Android Radio läuft, bisher auf dem Handy..Gruß Olli
-
Das hier habe ich und es zieht im Schnitt 200mA:
-
Ja das Teil habe ich auch...nur so wenig ?
Dann kann es ja immer stecken bleiben!
-
@Hamburger453 bzw. Tom:
Achtung! Ich habe meinen Beitrag korrigiert, weil eine Null nicht angenommen wurde. 200mA ist der korrekte Wert. Ich lasse meines nicht stecken, da das Wlan des Moduls offen ist. -
Ja das stimmt, aber das ist nur ein Diagmodul...selbst wenn man es wollte kann man damit (leider) nichts anstellen...
-
Äääh... was ist ein Diagmodul? Nur Diagnose, d.h. nur lesen möglich?