Besteht Interesse?
Nur wenn ich schon lese, dass es mit der App Probleme gibt, krieg ich die Krise. Beim kleinsten Hindernis schmeiß ich das Ganze nämlich in die Ecke, weil ich dann völlig aufgeschmissen bin.
Besteht Interesse?
Nur wenn ich schon lese, dass es mit der App Probleme gibt, krieg ich die Krise. Beim kleinsten Hindernis schmeiß ich das Ganze nämlich in die Ecke, weil ich dann völlig aufgeschmissen bin.
Aber dafür gibt es doch ein Forum!
Hamburger453:
Danke für das Video. Du bist hier eine echte Bereicherung.Top!!! Habe gerade bestellt.
Hui, das ging ja schnell !
Danke, dann liegt das Problem an mein OBD Stecker der mit der App nicht zusammen arbeitet.
Kann man den OBD 2 dauerhaft stecken lassen, oder frisst dieser auch im Standbymodus Strom ?
Nochmals Danke für Deine Super Videos ! Mehr geht nicht Klasse
So weit ich weiß liefert die OBD-Schnittstelle nur dann Saft wenn die Zündung an ist, d.h. man müsste den Stecker auch bei abgestelltem Fahrzeug stecken lassen können, ohne dass dieser Strom verbraucht.
Ich habe ihn permanent stecken, er schaltet sich aber nicht ab. Ich kann ja mal die Stromaufnahme messen.
Versuche es jetzt mal mit der Elm327 wifi, 11,78 € ist ein überschaubarer Betrag
Da Ihr immer noch Euren kleinen starten könnt, dürfte der Energiehunger des Elms auch nicht zu groß sein....
Hamburger453:
Super, Dank für Inspiration und kompetente Erklärung rund um den Smart dazu noch unterhaltsam präsentiert
Hamburger453:
Super, Dank für Inspiration und kompetente Erklärung rund um den Smart dazu noch unterhaltsam präsentiert
Kann mich da nur anschließen
Aber sagt mal, die Dinger gibt es doch auch deutlich kleiner
Würde doch viel weniger im Fußraum stören oder?
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit etwas kleineren Geräten gemach?
LG
Thomas
Ja das stimmt wohl, aber die Chipsätze unterscheiden sich. Ich habe nur einen vorgeschlagen den ich selber getestet habe. Aber es gibt bestimmt auch andere mit dem Chipsatz.
Gerne empfange ich auch ein "gefällt mir"