Schmidt Gambit Felge 8Jx18 ET 40 in Verbindung mit einem ST xa Gewindefahrwerk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Allerseits,

    Ich bräuchte mal euer Wissen


    Ich fahre ein smart 453 Prime 109 Ps

    Ich würde gerne die Schmidt Gambit Felge 8Jx18 ET 40 in Verbindung mit einem ST xa Gewindefahrwerk montieren .

    Fährt jemand hier in der Runde diese Kombination ,oder kann mir jemand sagen ob man das so Verbauen kann .

    Ich lese öfters das die 8Jx18 nicht in Vebindung mit Gewindefahrwerk zu montieren sind .



    Gruss aus Luxemburg

    Pitt

    Smart 453 Prime britsh racing green 109 PS

    Smart 453 Prime grau matt CS 125 PS

    CUPRA Ateca 300 PS

  • Hallo Hubert,

    sieht sehr gut aus ,würde die Schmidt jedoch bevorzugen wegen Design ,stelle mir die Frage ob mit ET 40 noch ausreichend abstand zum Gewindefahrwerk bleibt deshalb würde mich mal Interessieren ob jemand hier in der Runde die Kombi fährt

    gruss Pitt

    Smart 453 Prime britsh racing green 109 PS

    Smart 453 Prime grau matt CS 125 PS

    CUPRA Ateca 300 PS

  • Moin zusammen

    Ich hatte mir die Schmidt Gambit bestellt und war erschrocken als ich die Räder sah , fast 10mm steht der Felgenrand beim Reifen aussen über und das Felgenhorn ist auch noch so weit nach außen gewölbt ,das geht überhaupt nicht .

    Gott sei Dank konnte ich Räder tauschen gegen die Sparco Assetto Gara 7,5x18 ET 35 .

    warte jetzt nur noch dass sie geliefert werden .


    pasted-from-clipboard.jpg

  • das ist die Felge.

    anders Foto geht nicht ,Räder sind nicht montiert ,bin nie damit gefahren

    vorne 205 und hinten 215

    Smart 453 Prime britsh racing green 109 PS

    Smart 453 Prime grau matt CS 125 PS

    CUPRA Ateca 300 PS