Meine beim EQ ist genau so dunkel und eine Einstellmöglichkeit hab ich ebenfalls noch nicht gefunden
Helligkeit Rückfahrkamera
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Woher weisst du das deine genau so dunkel wie seine ist?
-
Woher weisst du das deine genau so dunkel wie seine ist?
Na weil es wirklich dunkel bzw. dunkler ist im Vergleich zu anderen Modellen/ Herstellern.
Meine beim EQ ist genau so dunkel und eine Einstellmöglichkeit hab ich ebenfalls noch nicht gefunden
Aber das Display im allgemeinen ist Hell, oder?
-
-
Ich habe auch mal gerade geschaut, bei mir habe ich aber auch die Einstellungen wie bei tbecker588.
Ich habe auch das Media Connect System, außerdem habe ich ein Menupunkt vorher auch die Einstellungen für die Hilfslinien.
Zu finden in den Einstellungen -> Fahrzeug -> Rückfahrkamera -> Bildeinstellungen
-
Hab auch mehrere Fahrzeuge und bei keinem ist es so dunkel eingestellt, bzw man kann es heller stellen was ich beim Smart nicht gefunden habe. Und da ich das gleiche Modell wie „ich bin nicht Eric“ fahre, denke ich das wir den gleichen Mist verbaut haben ?
-
Nein, du hast nicht das Smart Media Connect (524) von Bosch (gabs 2020 gar nicht) sondern das Smart Media System von TomTom - denn deins sieht bestimmt nicht so aus, oder?
-
Ich habe auch mal gerade geschaut, bei mir habe ich aber auch die Einstellungen wie bei tbecker588.
Ich habe auch das Media Connect System, außerdem habe ich ein Menupunkt vorher auch die Einstellungen für die Hilfslinien.
Zu finden in den Einstellungen -> Fahrzeug -> Rückfahrkamera -> Bildeinstellungen
Dann hast du aber nicht das neue Smart Media Connect (gibt es erst seit 10/2020) sondern das Smart Cool&Media.
Das Media Connect hat nur links den Drehknopf und rechts vom Bildschirm die Hometaste.
Das Cool&Media hat links vom Bildschirm alle Knöpfe (Drehknopf, Home, hoch/runter und Stumm).
In diesem Beitrag geht es aber um das neue Media Connect, und da fehlen wohl diese Einstellungen, die im Cool&Media noch vorhanden waren. -
Ups sorry Stimmt ich habe noch das von Tom Tom, habe es verwechselt.
-
Hallo,
wenns da nix zum Einstellen gibt und es wirklich so dunkel erscheint würde ich die Kamera bei Smart reklamieren, die ist dann defekt.
Ich habe sie bei mir auch von TomTom verbaut und das Bild ist einwandfrei, selbst bei Dunkelheit sehe ich etwas.
Wenns keine Garantie mehr gibt oder Gewährleistung dann wäre ein Austausch doch auch nicht so schlimm , die Kabel liegen ja schon, vielleicht reichts ja schon die Kamera hinten auszutauschen.
Ach ja, das die Linse an der Kamera verschmutzt ist kann nicht sein, soll auch schon vorgekommen sein ?