Ich hab’s gefunden !!! ?
Rückwärtsgang einlegen und dann lange auf die HOME Taste drücken, dann geht das Menü auf ??
Ich hab’s gefunden !!! ?
Rückwärtsgang einlegen und dann lange auf die HOME Taste drücken, dann geht das Menü auf ??
Ich hab’s gefunden !!! ?
Ich war noch nie so schnell vom 3. Stock in der Tiefgarage!
Oh mein Gott! Jaaaaaaa, danke danke danke!!! Ich sehe etwas 1000 Dank! Dankeeee!
War das ein Zufallsfund?
EDIT: Es waren alle Werte auf '1' gestellt. Wieso auch immer.
Ja leck, besten Dank. Auch mal wieder was dazu gelernt. Gibt ja auch nicht wirklich eine korrekte BA zu dem Teil…
Ja leck, besten Dank. Auch mal wieder was dazu gelernt. Gibt ja auch nicht wirklich eine korrekte BA zu dem Teil…
Guckt mal was ich eben gefunden habe.
Scheinbar funktioniert das in mehreren Menus. Muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut ob im Fahrzeug eine Papier BA liegt zum Radio. Die Suche in der Guide App ist ja eher unbefriedigend. Da gibts ja nicht mal ein Stichwortverzeichnis
Witzig, das von Eric hatte ich die tage auch schon gefunden, aber wohl überlesen ??♂️
Ja ich musste wo warten und da hab ich bissl herumgedrückt.
Hallo,
hatte das Problem auch und konnte es durch den Tipp aus einem anderen Forum lösen: Rückwärtsgang einlegen, Home-Taste lange drücken, dann erscheinen Einstellmöglichkeiten für Helligkeit und Kontrast der Rückfahrkamera!
Frage mich nur, warum das nicht in der Anleitung steht.
#24+25 ?!
Ich hab’s gefunden !!! ?
Vielen, vielen Dank, mein Bild war nach einem Software Update auch zu dunkel. Aber eine kurze Suche hier im Forum war zielführend. Ein Blick in die Bedienungsanleitung wäre auch möglich gewesen, aber wer macht denn sowas