Um Gottes willen: Schütt nicht diese E10-Plörre in den Tank. Nimm normales Super E5. Macht bei einer Tankfüllung 70ct mehr. Besser iss' das.
Mir kommt jedenfalls kein E 10 rein, dann lieber Super Plus.(im Notfall)
Smart Benzin E5 E10 Super Plus - Sorte und Preis Diskussion.
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mach ich was verkehrt???
Ich tanke schon immer Super plus. -
Mach ich was verkehrt???
Ich tanke schon immer Super plus.Verkehrt nicht, nützt aber auch nix.
-
Das würde heissen ich kann etwas Geld sparen.
Ich wollte dem Knubbel halt etwas Gutes zu kommen lassen.
Ich trinke ja auch lieber eine guten Tropfen als etwas billigeres. -
Ja, sparen kannste schon. Trinke ruhig einen guten Tropfen. Du lebst deswegen aber nicht länger und läufst auch nicht schneller.
-
Hat Rudolf seinen Rennsemmel nicht getuned? Dann könnte Super Plus durchaus Sinn machen.
Zum Thema "Superdupersprit" von der Muschel, oder LARA oder was auch immer halte ich auch den Vorteil auf den Geldbeutel des Herstellers beschränkt.
Beim Diesel macht "Supderdupersprit" Sinn, weil LARA kein Biodiesel beimischt. Biodiesel ist die Ursache für den einen oder anderen Nachteil bei Dieseln. (vorwiegend für Kurzstreckenfahrer)
E10 tanke ich auch nicht.
Ein Kumpel von mir arbeitet bei Dow Chemicals und "stellt Kraftstoffe" her.
Von Biodiesel und E10 rät er ab - Begründung darf ich hier nicht schreiben.PoWder
-
Fahre schon seit es E10 gibt das Zeug. Noch nix bemerkt. Mein Vorgänger war ja ein R6, dem war das sowieso egal.
-
Pfennigfuchser!
-
Mir ist es egal solange es billiger ist, hier bei mir Grenzgebiet ist da vom Vorteil
-
Seit einigen Tagen stolpere ich immer wieder über ein neues Phänomen : IMG_20200111_143901.jpg
Es gibt also keinen vernünftigen Grund mehr die E10-Brühe in den Tank zu kippen.
Gut, den gab es vorher schon nicht aber jetzt dürften auch die Sparfüchse raus sein.