Lt clever tanken kostet der Liter jetzt aktuell am Abend 1,129€ bis 1,179€.Allein schon diese Differenz zum Morgen riecht nach Abzocke.
Smart Benzin E5 E10 Super Plus - Sorte und Preis Diskussion.
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kleinere Tankstellen zum Teil noch ein paar Cent günstiger.
-
Hier in Essen zur Zeit Superbenzin 1,12 € (freie Tankstelle)
-
Bei uns im Siegerland war heute der Liter E5 für sage und schreibe 1,079 € zu bekommen. Unglaublich!!
-
das hätte vor ein paar Monaten vermutlich niemals einer von uns erwartet... LG
-
Also ich bin heute früh wieder an der Tanke mit 1,289€ vorbeigefahren. Kommt mir ein bisschen vor wie der Länderfinanzausgleich . Nach dem Motto: Die haben es ja...
-
die Preissprünge und Zeiten sind derzeit bei uns in Nordhessen sehr groß, das könnte auch ein Grund sein. Allerdings sind die regionalen Unterschiede bekannt und in einigen Gegenden ist es tatsächlich immer teurer. Vielleicht ist eine Tankstelle unterwegs im ländlichen günstiger. 1,29 ist bei uns derzeit die gelegentliche absolute obere Grenze ..
-
Gestern am Abend in der Zeit von ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr bei uns in Berlin E 5 für EUR 1,049 und heuet Früh EUR 1,249 .
Die spinnen. -
..ich nutze die App „mehr-tanken“ und fahre möglichst zu den günstigen Preisen an die Säule. Dabei freue ich mich, das ich den Smart mit einem Schnitt von 5,2 Liter doch recht günstig für einen Benziner fahre .. LG
-
Hallo, ihr Tankt alle E10 oder E5, aber woher wisst ihr das? Das euer Smart das verträgt?
Ich fahre ein Smart Prime fortwo Bj Oktober 15, und bei mir steht an der Tank Deckel Klappe nur Super 95. ?...
VG