Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meinen „Bud“ einen Kühlergrill (
A4538881223) in Wagenfarbe ( Titania Grey/ Matt)…. Bisherige Nachforschungen auf diversen Seiten hat leider nichts ergeben.
Mit bestem Gruß aus Leichlingen (NRW)
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meinen „Bud“ einen Kühlergrill (
A4538881223) in Wagenfarbe ( Titania Grey/ Matt)…. Bisherige Nachforschungen auf diversen Seiten hat leider nichts ergeben.
Mit bestem Gruß aus Leichlingen (NRW)
Da wirst du einen Lackierer bemühen müssen, denn das gabs meines Wissens nie - ausser bei den Modellautos.
Danke für die Info André,
habe es mal bei einem Brabus Modell (vielleicht irgendwas Spezial Editions mäßiges) gefunden, aber das war es dann auch schon… Schade!
Ich habe noch einen unlackierten im Keller zu liegen, durch das ausgeblichene Kunstfigur sieht er schon recht matt aus! Vielleicht reicht dir das ja?! Ansonsten gehst mit dem zum Lackierer deines Vertrauens und lässt ihn in deine Wunsch Farbe fertigen
Danke erNi für das Angebot, aber ich denke der Weg zum Lackierer macht dann am meisten Sinn.
Da wirst du einen Lackierer bemühen müssen, denn das gabs meines Wissens nie - ausser bei den Modellautos.
Das ist so nicht richtig...unser Brabus in Grau Matt hatte einen Matt Grauen Kühlergrill so wie Matte Außen Spiegelkappen...von Werk ab aus..war ein Asphalt Gold mit Orangenen Akzenten..
Würde mal im SC nachfragen..da wird dir bestimmt geholfen..
Oder im MBGTC..da auch mal nachschauen...bevor du zum Lacker gehst..
Da hatter recht
Ihr habt recht, die Edition Asphalt Gold war meine Inspiration für meinen Smart …
Na dann ab in das SC...da wird dir geholfen..