Ja. Das Navi funktioniert auch mit alter Karte.
Navi Kartenupdate 10.85 verfügbar
-
- Modellübergreifend
- Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich also eine neue aktualisierte Karte haben möchte, muss ich das tun. Auf der Tom Tom-Website kaufen und dann auf der SD-Karte installieren
-
Genau. Aktuell gibt es "Welt" für 49,95€. Dazu noch mit "today5off" 5% Gutschein etwas sparen und man kann ein Jahr lang die Neueste und jede beliebige Karte herunterladen.
-
Danke für den Vorschlag, muss ich vor der Installation der neuen Karten die alten Versionen deinstallieren, die ich auf der SD-Karte habe?
-
-
NEIN. Aber die Datensicherung der jetzigen Version VOR dem Update wäre anzuraten. LG
-
Das Back-Up legt zwar die Software Smart Media Connect auch an, jedoch kann ich ebenfalls nur anregen, sich die TomTom Files vorher zu sichern.
-
Ich frage Sie, da ich nicht sehr erfahren bin und keinen Schaden anrichten möchte, wie sichern Sie Ihre SD-Karte?
-
vielleicht wäre es besser und sicherer wenn jemand mit PC-Erfahrung in der Angelegenheit - einschließlich Update und Kontrolle im Fzg - helfen zu lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist sicherlich sehr hilfreich.