Dacht ich mir. Du musst auf die Einschaltleitung des JBL- Verstärkers 12 V legen, dann singt er auch. Zumindest war das bei anderen Radio-umrüstungen hier im Forum so.
Nachrüstung/Upgrade vom Media System auf neues Smart Mediaystem Connect mit Carplay bald möglich !
-
- Modellübergreifend
- PlayaDeluxe
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dacht ich mir. Du musst auf die Einschaltleitung des JBL- Verstärkers 12 V legen, dann singt er auch. Zumindest war das bei anderen Radio-umrüstungen hier im Forum so.
Bei einer Plug & Play Lösung gehe ich davon aus dass ich das Ding reinsetzte und alles läuft. Ich habe keine Lust jetzt an den Kabeln rumzuwerkeln. Die von Kufatec sollen mir eine Lösung bringen die funktioniert, zumal bei dem Preis.
-
Ja, ich habe JBL ab Werk, Du hättest das bei der Bestellung auswählen müssen. Es gibt zwei Versionen des Einbausatzes.
EDIT: Hier zu lesen
-
Bei einer Plug & Play Lösung gehe ich davon aus dass ich das Ding reinsetzte und alles läuft. I
...
12 Volt anschliessen ist sowas ähnliches wie "Plug"...
Immerhin muss man das Radio ja auch anschließen, nur der Einbau als solcher reicht da nicht. -
Ja, ich habe JBL ab Werk, Du hättest das bei der Bestellung auswählen müssen. Es gibt zwei Versionen des Einbausatzes.
Neulinge im Forum
-
EDIT: Hier zu lesen
Ich habe aber definitiv den richtigen Einbausatz bestellt.
-
...und wo ist das Radio her?
War es ein Neugerät mit welcher Teilenummer?
JBL ab Werk?
-
Zitat
Sehr geehrter Kunde ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihren Fall geprüft. Der Anschluss bei Ihrem Fahrzeugmodell weist eine Besonderheit gegenüber anderen Smart-Modellen auf. Tatsächlich fehlt in ihrem Leitungssatz eine Leitung.
Wie möchten Sie bezüglich der fehlenden Leitung vorgehen?
Möchten Sie den Adapter an uns zurücksenden damit wir Ihnen die fehlende Leitung ergänzen?
Alternativ können wir Ihnen die fehlende Leitung zum Beispiel mit einem Crimpverbinder zusenden und Sie können die Leitung selbst nachrüsten.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hier die Antwort von Kuaftec.
-
...und wo ist das Radio her?
War es ein Neugerät mit welcher Teilenummer?
JBL ab Werk?
Ja JBL ab Werk und das Radio war ein Neugerät eben von Kufatec. Teilenummer A4539016502.
-
...schön zu lesen dass sich das Problem geklärt hat. Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei der Nutzung, denn der Mehrwert ist -meiner Meinung nach- erheblich.