Nachrüstung/Upgrade vom Media System auf neues Smart Mediaystem Connect mit Carplay bald möglich !
-
- Modellübergreifend
- PlayaDeluxe
-
-
👍👍👍 Roger, sieht gut aus ...... dann muss ich wohl mal nach Bad Segeberg fahren, sind ja nur 35 km.
Grüße Jörg
-
Sieht gut aus. Nehme an die schwarze Hochglanzblende muss man auch noch dazu nehmen? Teilenummer müsste A453 689 2100 sein. Hat jemand die Teilenummer für die beiden USB Anschlüssen im Ablagefach der Facelift Mittelkonsole? Bei mir ist da ein Blinddeckel verbaut, weil meiner leider 09/2020 als einer der letzten noch mit C&M aufgebaut wurden.
Muss man denn für den Umbau nach Bad Segeberg fahren oder geht auch Selbsteinbau? Leider habe ich eine Strecke 750km und das ist mit dem EQ nicht wirklich sinnvoll zu stemmen, will ja keine Woche Urlaub dafür nehmen . Das Gerät und der Dongeln müssen ja codiert werden. Geht das ohne Fahrzeug vor Ort?
Ein Umbauservice in Süddeutschland wäre nicht schlecht. Vielleicht muss ich mal bei Fismatec anrufen.
-
...den Umbau kannst Du jetzt auch selbst machen. Ich war extra vor Ort um den Einbau und die damit verbundenen Arbeiten zu dokumentieren. Dabei wurden die notwendigen Kabelbäume und Adapter getestet, die jetzt in Serie gefertigt werden können.
Wann und in welchen Umfang die nötigen Teile geliefert werden können, erfährst Du tagesaktuell auf der KUFATEC Seite.
Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich der Umbau dank der vorgefertigten Adapter auch selbst realisieren...
-
Sieht gut aus. Nehme an die schwarze Hochglanzblende muss man auch noch dazu nehmen? Teilenummer müsste A453 689 2100 sein. Hat jemand die Teilenummer für die beiden USB Anschlüssen im Ablagefach der Facelift Mittelkonsole? Bei mir ist da ein Blinddeckel verbaut, weil meiner leider 09/2020 als einer der letzten noch mit C&M aufgebaut wurden.
Such mal "280231553R", das steht jedenfalls auf meinem drauf, ist halt Renault - Smart Nummer könnte A4538202601sein. Ohne Gewähr,
-
-
Klär mich auf! Das Bild ist größer und höher auflösend?
-
Die Lösung gefällt mir immer besser. Momentan sind die Smart Media Connects aber nicht lieferbar.
-
Klär mich auf! Das Bild ist größer und höher auflösend?
Vollbild, das gab es beim beim Vorgänger nicht(soweit ich erinnere). Naja, das Display ist auch größer...
-
Ich habe das Smart Media System. Warum kostet da der Umbau fast 500 Euro mehr als beim billigeren Radio?