Nachrüstung/Upgrade vom Media System auf neues Smart Mediaystem Connect mit Carplay bald möglich !

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dacht ich mir. Du musst auf die Einschaltleitung des JBL- Verstärkers 12 V legen, dann singt er auch. Zumindest war das bei anderen Radio-umrüstungen hier im Forum so.

Bei einer Plug & Play Lösung gehe ich davon aus dass ich das Ding reinsetzte und alles läuft. Ich habe keine Lust jetzt an den Kabeln rumzuwerkeln. Die von Kufatec sollen mir eine Lösung bringen die funktioniert, zumal bei dem Preis.

• Bei einer Plug & Play Lösung gehe ich davon aus dass ich das Ding reinsetzte und alles läuft. I

...

12 Volt anschliessen ist sowas ähnliches wie "Plug"...
    Immerhin muss man das Radio ja auch anschließen, nur der Einbau als solcher reicht da nicht.

Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß

• Hier die Antwort von Kuaftec.

• ...und wo ist das Radio her?

War es ein Neugerät mit welcher Teilenummer?

JBL ab Werk?

Ja JBL ab Werk und das Radio war ein Neugerät eben von Kufatec. Teilenummer A4539016502.