JD-Power Kundenzufriedenheitsstudie 2016:
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JD-Power Kundenzufriedenheitsstudie 2016:
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Kann ich so nicht sagen aber ehrlich : was erwartest Du ???
Die haben gerade Donald Trump zum Präsidenten gewählt
Das Land der unbegrenzten Vollidioten
Die Hälfte der Bevölkerung passt gar nicht in den Smart
Die J. D. Power Studie ist dahingehend irreführend, da sie keine Aussage über die absolute Qualität macht, sondern sich auf die Zufriedenheit der Neuwagenkäufer bezieht.
Hier spielen naturgemäß die Erwartungen eine große Rolle. Deshalb schneiden die Premiummarken häufig deutlich schlechter ab, als man erwarten würde. Da sind die Erwartungen halt sehr hoch.
Das ist wie mit einer Party, auf die man eingeladen wird. Hat man keine Lust, wird sie häufig viel besser als erwartet. Freut man sich drauf, ist das Ergebnis oft nicht so wie erhofft.
Der Mittelwert aus meinem Auto und dem Smart meiner Frau passt dann wieder. LOL
PoWder