Moin moin,
ich habe seit Freitag endlich mein Cabrio.
Wer kann mir sagen, welche schwarzen Blinker passen?
Besten Dank aus Hamburg
Pille
Moin moin,
ich habe seit Freitag endlich mein Cabrio.
Wer kann mir sagen, welche schwarzen Blinker passen?
Besten Dank aus Hamburg
Pille
Bitte https://www.amazon.de/Dynamische-Seitenblinker-OZ-LAMPE-Blinker-Fli...
Danke
beim nächsten mal die Suche im Forum bemühen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Besten Dank für die schnelle Info. Die Sufu habe ich nicht genutzt, aber dafür JEDEN Beitrag unter Elektrik und Beleuchtung durchgeblättert - darunter war auch der von Dir genannte.
Habe auch schon LED-Blinker in schwarz hier liegen - habe aber beim Einbau nicht gecheckt, wie ich die anschließen soll. Original Blinker nimmt die orangene Glühbirne auf, die schwarzen Blinker hatten so ein "komisches" Anschlusskabel. Ich dachte: "So ein Mist, die passen nicht."
Jetzt in diesem Moment fiel mir ein: Vielleicht wird ja das "komische" Anschlusskabel in den Sockel der Glühbirne gesteckt. Wenn das die Lösung ist, dann muss ich mich wegen der Peinlichkeit hier wieder beim Forum abmelden.
Und wenn das die Lösung ist, dann hat sich meine Frage auch schon erübrigt.
alles gut, du musst dich für nichts entschuldigen aber das Blinker Thema sollte eigentlich ausführlich im Forum besprochen sein! ich habe mit den Blinkern im Januar TÜV ohne Mängel bestanden also lass dich nicht von den Beiträgen hier im Forum verunsichern die etwas anderes behaupten.
Ich habe die hier geholt gehabt:
Schwarze LED Blinker bei Amazon
Weiße Originalblinker vorsichtig abgenommen, orangenes Leuchtmittel entfernt, kl. Stecker der neuen Blinker in die Leuchtmittelfassung gesteckt, schwarze Blinker eingesetzt - fertig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen,
wie bekommt man die Blinker raus? Sind die einfach nur gesteckt?
Ja sind nur gesteckt, geh mal ganz nah ran an den Blinker, dann solltest du oben eine kerbe erkennen wo du den Blinker raushebeln kannst.
Hallo Speedy04 ....
Kannst du mal mehr Infos + Fotos deiner Recaro Sportster CS Sitze einstellen ?
VG
Mein Smart hat was neues, falls du mehr wissen möchtest gerne pn
edit: Oder hier, sind ein paar mehr bilder.
Ich habe mir die seitlichen LED Blinker auch geholt, alledings in original weißes Glas.