Ok, mit dem regulären Softwaretuning auf die üblichen 122 PS kommt man dann nicht mehr hin. ?
Turbolader Upgrade bis zu 170ps?
-
- fortwo cabrio
- KongoleseMayonese
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab den TTH Turbolader bei mir drinne. Aktuell bei 155 PS, will erstmal noch schauen wie man die Wasser- & Ladeluftkühlung verbessern kann bevor man weiter hochschraubt. An alle die das gleiche vor haben, ihr müsst zwingend eine individuelle (!) Abstimmung vornehmen und das kostet. Hatte Angebote von 1.500€ - 2.500€ (nur fürs chippen) und hab lange gebraucht um welche zu finden die sich überhaupt an den 453 trauen. Hab durch Zufall im Freundeskreis einen gefunden der selbst 453 begeistert ist und richtig chippen kann.
Nur ranbauen ist nicht, fährt sich dann genau wie mit dem Standart Turbo, kein Unterschied und es kommt auch kein Notlauf
-
Dann werden wir das Steuergerät zu deinem Freund schicken, oder?
-
Der bräuchte vermutlich das Fahrzeug dafür, musste meinen auch paar Tage bei ihm lassen. Ist aktuell im Urlaub
-
Hier etwas zum Thema Temperaturen beim Smart. Der soll die 170 PS übrigens fahren und das in Portugal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ölkühler müßte doch auch über einen Adapter vom Ölfilter ausgehend funktionieren. Ob es sowas für den Smart gibt, bestimmt oder ?
-
@ Hh3232,
von welchen Ort reden wir wenns zum Chipper ginge und von welchen Preisen , jetzt nur so informativ 😉
-
Es geht um Hamburg. Den Preis kann ich dir leider nicht verraten, da ich einen sehr großzügigen Freundschaftsrabatt bekommen habe. Aber preislich unschlagbar
-
Hey ... was sagt denn dein TÜV + Versicherung dazu ?
Und ... bin mal gespannt wie lange das Motörchen aushält
VG
-
Hamburg , ok, alles in einer Stadt, da bist du natürlich lecker versorgt 😉👍