Das mit der Getriebe Software hat funktioniert 😎 geht jetzt echt gut ab
https://www.xup.in/dl,20721709/20221216_121953.mp4/
Da kommt aber noch mehr
Das mit der Getriebe Software hat funktioniert 😎 geht jetzt echt gut ab
Da kommt aber noch mehr
Dass die Zahnräder Karies bekommen halte ich für ausgeschlossen, auch bei der nun anliegenden Leistung.
Leistung allein ist es nicht. Eher Drehmoment und damit verbunden Flächenpressung an den Zahnflanken als auch Verdrillung der Wellen.
Von den Belastungen der Kurbelwelle, der Gleitlager und begrenzten Scherfestigkeiten der Öle einmal ganz zu schweigen.
Karies durch Grübchenbildung kann nie ausgeschlossen werden.
Mechanik muss im Gegensatz zu Software gleich von Anfang sauber dimensioniert werden. Und hat natürlichen Grenzen.
Da gibt es keine Updatemöglichkeiten per Parameterbiegen.
Wie hast Du den Racestart denn hin bekommen? Da hat sich die halbe Welt, die Zähne dran ausgebissen.
Wie hast Du den Racestart denn hin bekommen? Da hat sich die halbe Welt, die Zähne dran ausgebissen.
Ehrlich gesagt mussten wir beim ersten Testversuch den Wagen zu Mercedes bringen um die Getriebe-Software neu aufzuspielen und seit dem hatte ich den Racestart. Vielleicht kriegt jetzt jeder der die Getriebesoftware bei Mercedes neu aufspielt den Racestart direkt mit dazu?
ht jetzt echt gut ab
Hammer geil
Alles anzeigenDas mit der Getriebe Software hat funktioniert 😎 geht jetzt echt gut ab
Da kommt aber noch mehr
Freue mich mega für dich Der geht verdammt gut ab Wenn du die Möglichkeit hast, bitte eine Messung machen auf 1/4 Meile. Bin echt gespannt. Gute Arbeit
Hallo bin neu hier, kann mir jemand sagen wo ich bei meinem 453 die Getriebe Software machen lassen kann? Gruß Christian
Für alle die Fragen wegen der Getriebesoftware
Hammer geil
Freue mich mega für dich Der geht verdammt gut ab Wenn du die Möglichkeit hast, bitte eine Messung machen auf 1/4 Meile. Bin echt gespannt. Gute Arbeit
Danke dir ✌🏽war echt lange nicht mehr hier online 😅
Ich habe jetzt doch mal diesen wieder aufgewärmten Thread komplett gelesen. Oh Mann, ... was bin ich doch für ein armer Wicht mit meinem konsequent auf Alltagstauglichkeit ausgelegten Brabus mit nur 122 PS. Und dann hat der auch noch serienmäßig ein schneller schaltendes Getriebe (nicht schlecht) und eine Launch Control (brauch ich nicht, bin meinem Auto und auch meinem Geld nicht böse).
Macht Ihr mal, vielleicht gehen auch 200 und mehr PS ... alles mit einem Kleinstwagen, der überwiegend für die Stadt entworfen wurde. Ich habe während meiner Berufsjahre viele verbastelte Autos gesehen, die durch "Tuning" vor allem verkehrsunsicher waren. Spitzenreiter Polo 6N und Corsa B.
Sorry, das musste einfach mal raus.
Gibt auch Leute die Interesse an der Technik haben und einfach Spaß am Smart haben. Wenn du deinen 0815 Smart rentnergerecht magst dann sei es dir doch gegönnt, hier heult doch auch keiner rum warum du an deinem nicht schraubst und was änderst? Also wozu meldest du dich hier in dem thread mit etwas wonach keiner gefragt hat?
Am Smart schrauben ist ein Hobby, wie für viele andere hier wohl auch. Keiner erwartet, dass daraus ein Ferrari wird, es geht nur um den fun. Für Langstrecke/schnelle Fahrten hab ich andere Autos, in dem Sinne interessiert es mich finanziell herzlich wenig ob ich den Smart verbastel.
Bitte in Zukunft keine Kommentare die das Thema verfehlen, wir wollen +170ps und keine Lordosenstützen Einbauanleitung