moinsen,
hab heute festgestellt das mein fast neuer Rangierwagenheber von Cartrend schon undicht ist . 3 x benuzt
Welche anderen ( nicht zu teuren ) Rangierwagenheber für tiefer gelegte Smarts könnt ihr empfehlen.
moinsen,
hab heute festgestellt das mein fast neuer Rangierwagenheber von Cartrend schon undicht ist . 3 x benuzt
Welche anderen ( nicht zu teuren ) Rangierwagenheber für tiefer gelegte Smarts könnt ihr empfehlen.
Schau doch mal bei ATU
VG
Ich hatte selbst mal für meinen tiefergelegten Benz recherchiert.
Ganz günstig darfst du nicht kaufen, sonst wiederholt sich deine Erfahrung mit der kurzen Lebensdauer.
Sowohl bei der Stiftung Warentest , als auch bei den Rezessionen hat dieser nicht schlecht abgeschnitten und ist bezahlbar.
https://www.amazon.de/dp/B07VWBF74L/?&ascsub&th=1&psc=1...
Eigene Erfahrung habe ich damit allerdings nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann dir diesen hier empfehlen Amazon wagenheber, ich brauchte etwas was auch unter meinen passt und da mir dazu noch die Farbe gefiel hab ich den genommen
Bin auch der Meinung das man da ein paar euro mehr ausgibt auch wenn man ihn vielleicht nur 3-4 mal im Jahr braucht..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Firma Löwenzahn, sehr gut und billig
Falls du noch nicht auf die Idee gekommen bist.
Ich nutze einen normalen wagenheber, fahre jedoch auf ein Brett vorher.
Demnach ist das Auto höher und ich kann den wagenheber ganz normal ansetzen. 😅
Ich kann Dir den Bahco BH115000
Bahco Rangierwagenheber Wagenheber 1,5 t Doppelkolben, BH11500 Lefeld Werkzeug
Und von Powerflex die Auflage
PF99-1002 Empfehlen.
Beides bei mir seit längeren zuverlässig im Einsatz.
Danke euch, hab mir nach langem überlegen den hier
bestellt. Eben angekommen, macht einen sehr guten Eindruck. Werde ihn am WE mal testen. Bericht folgt dann ......
Meine mich zu erinnern das der vor 2 Jahren Testsieget bei Autobild Klassik war
ja ,stimmt, ist jedenfalls ein entsprechender Aufkleber drauf.