400 PS? Damit dir die Pappe wegfliegt?
Erstmal kommt sicherlich ein SUV. Elektro, versteht sich
400 PS? Damit dir die Pappe wegfliegt?
Erstmal kommt sicherlich ein SUV. Elektro, versteht sich
Smart #2 SUV Coupé
Schön. Made in China werde ich aber nicht kaufen. Da gibt es Grundsätze
gut dann bleibt für die anderen schon mehr übrig
Ich freue mich drauf, Ich habe meinen Platz für den Priority Access bereits reserviert und auch schon die Bestätigung erhalten.
Nach dem 450er ist das der erste SMART der mir von Anfang an gefällt, und aktuell steht er ganz oben auf meiner Wunschliste
+1
-6! 🤥
Hat nichts mehr mit dem Gedankengut von Smart zu tun. Selbst nach dem Zusammenschluss mit Mercedes war der Ursprungsgedanke dahin. Jetzt kann der Name und auch Hersteller beliebig getauscht werden…..ups schon passiert. Aber ein Smart im Ursprung ist das lange nicht mehr. Jeder wie mag.. Könnte auch Toyota drauf kleben.
-6! 🤥
Hat nichts mehr mit dem Gedankengut von Smart zu tun. Selbst nach dem Zusammenschluss mit Mercedes war der Ursprungsgedanke dahin. Jetzt kann der Name und auch Hersteller beliebig getauscht werden…..ups schon passiert. Aber ein Smart im Ursprung ist das lange nicht mehr. Jeder wie mag.. Könnte auch Toyota drauf kleben.
So siehts aus, ist doch nur noch ein China Knaller das Ding, hat nichts mehr mit Smart zu tun
Der #1 wird seine Käufer finden. Es werden aber nicht diejenigen sein, deren Argumente zum Kauf eines 450,451 oder 453 gehörten. Zu unterschiedlich sind die Autos im Konzept. Ich kann dem Modell nichts abgewinnen. Bin erstaunt über Brabus sollte hier etwas zu Stande kommen.
Heute in der Stadt: U-turn auf einer nicht sehr breiten Strasse und ab in die drei Meter fünfzig Parklücke. Ist das nicht smart?