Die Angaben in der Bucht oder beim Fluss stimmen in den seltensten Fällen.
Ich habe bei meinem 5 Liter Kanister 0,7 Liter übrigbehalten. Für den Turbo passt das bei einer Füllmenge von 4,3 Liter.
BTW: Bitte keine unnötigen Vollzitate.
Die Angaben in der Bucht oder beim Fluss stimmen in den seltensten Fällen.
Ich habe bei meinem 5 Liter Kanister 0,7 Liter übrigbehalten. Für den Turbo passt das bei einer Füllmenge von 4,3 Liter.
BTW: Bitte keine unnötigen Vollzitate.
Was ich auf dem Bild nicht begreife ist die Angabe 0,9 + 1,0. Das hieße ja, daß in beide Motoren die gleiche Ölmenge gekippt würde. Und so, wie das aussieht, handelt es sich um eine 5-Liter Dose.
Nein, bedeutet nur, dass 5l Öl für beide Motoren reichen!! Füllmengen vom 0,9er und 1,0er sind unterschiedlich wie bereits gehört!
Was ich auf dem Bild nicht begreife ist die Angabe 0,9 + 1,0. Das hieße ja, daß in beide Motoren die gleiche Ölmenge gekippt würde. Und so, wie das aussieht, handelt es sich um eine 5-Liter Dose.
War doch keines, sonst hätte es doch wie oben ausgesehen??? Verstehe ich gerade nicht?? Ich muss doch mich doch auf eine Antwort beziehen dürfen....
Thommy12: Ist in deinem Fall jetzt nicht so schrecklich wild, aber aus dem Verlauf des Threads wäre dein Posting und deine Antwort auch ohne Zitat zu verstehen gewesen.
Hintergrund: Wir bekommen oft Beschwerden von Usern, die das Forum auf Mobilgeräten verfolgen. Mit zu vielen Zitaten wird es auf dem Smartphone unübersichtlich.
Kann ich dir nicht sagen.
Oftmals sind die Abbildungen in der Bucht & Co. nur Beispiele.
BTW: Beim Renault-Händler sind die Teile übrigens meistens etwas günstiger. Den Filter könntest du dort bestellen.
Naja der Preis auch bei Pkw Teile nimmt sich nicht viel.
Mir geht es grundsätzlich nur um den Ölfilter. Patrone oder Papier....den den ich verlinkt habe wird mir bei Pkw Teile auch als passend angezeigt.
BTW: Hast du den passenden Ölschlüssel für die Kunststoffabdeckung?
Den Ölwechsel macht eine Werkstatt. Hab leider keine Grube/Hebebühne und aufm Boden liegend krieg ich glaub ich die Kunststoffabdeckung nicht vernünftig ab. Will der Werkstatt aber auch nicht die falschen Teile geben, sonst verzögert sich alles^^